Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Händler quest !!! WICHTIG !!!

Discussion on Händler quest !!! WICHTIG !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Händler quest !!! WICHTIG !!!

#edit

hat sich erlediegt.
.Aliboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] [!!!HELP!!!] >> Tele Quest
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
MOin ich bräuchte eine quest die eine level begrenzung beinhaltet, das man dort erst ab 125 rein kann und unter 124 nicht mehr rein kann, das dann da ein text kommt, du bist noch nicht hoch genug o.ä Die quest ist fertig nur ka wie ich die levelbegrenzung einbaue Vlt kannst jmd. nettes mir ja helfen und die fertige dann hier posten ?? würde mich freuen ;) Hier die quest:
Frage zu ner quest [WICHTIG]
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ist es möglich eine Quest zu schreiben mit der man : 50 000 yang Zahlt und es dann ein Feuerwerk gibt?^^ also das die Sachen die man sonst used gespawmt und gleichzeitig geused werden? Mfg.:
Welche Quest? Wichtig^^
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin Ich müsste wissen wie die Quest heisst bei der man Steintaschen bekommt und von welchem NPC die Quest ist. Soweit ich weiss haben die meisten P-Servers ja die gleichen Quests. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte^^:mofo: lg lord
[Wichtig]Schriftfarbe im Rufchat und in der Quest!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tag zusammen, ich suche für mich was ganz wichtiges. ich möchte manche zeilen bei der schrift in quests und im rufchat in anderer schriftfarbe haben. aber wie stelle ich das an? das meine ich bei der quest: dort gibt es 3 verschiedene schriftfarben (grau, weiß, und rot) http://img203.imageshack.us/img203/4019/questschr iftrotc.jpg
Durch Quest Händler nicht mehr öffnen
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein kleines schei* Problem undzwar kann man Quests ned mehr abbrchen :/ Ich hab i-was in den SF gemacht weiß aber leider ned mehr was :( kann mir wer hefen? :s



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.