Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu ner quest [WICHTIG]

Discussion on Frage zu ner quest [WICHTIG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Frage zu ner quest [WICHTIG]

Hallo,

Ist es möglich eine Quest zu schreiben mit der man :

50 000 yang Zahlt
und es dann ein Feuerwerk gibt?^^ also das die Sachen die man sonst used
gespawmt und gleichzeitig geused werden?


Mfg.:

Eb 12345
Sir eb is offline  
Old 12/17/2010, 11:01   #2
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Alles ist möglich, Ja
.Jake Harper* is offline  
Old 12/17/2010, 11:03   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Öhm.
Also wenn du die Quest als GM ausführst, ist es möglich.
Als Spieler fällt mir gerade nichts ein.

Werd' aber mal schauen

Für GMs : /effect x

x= Zahl zwischen 1 und 100

Da kommen dann alle möglichen Effekte.
#SoNiice is offline  
Old 12/17/2010, 11:04   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ah danke ^^ ja wirklich alles ist möglich o.o ich gucke in meinem metin2 fenster youtube x D guckt mal screen


Uploaded with
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Quest? Wichtig^^
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin Ich müsste wissen wie die Quest heisst bei der man Steintaschen bekommt und von welchem NPC die Quest ist. Soweit ich weiss haben die meisten P-Servers ja die gleichen Quests. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte^^:mofo: lg lord
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
SUCHE LVL 5 LEHRER QUEST!!!! WICHTIG
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ausversehen die Quest gelöscht durch die man ab lvl 5 seine lehre wählen kann! kann mir die jmd geben?
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.
[Wichtig]Schriftfarbe im Rufchat und in der Quest!
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tag zusammen, ich suche für mich was ganz wichtiges. ich möchte manche zeilen bei der schrift in quests und im rufchat in anderer schriftfarbe haben. aber wie stelle ich das an? das meine ich bei der quest: dort gibt es 3 verschiedene schriftfarben (grau, weiß, und rot) http://img203.imageshack.us/img203/4019/questschr iftrotc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.