Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extractor Helper ...zickt ein wenig :D

Discussion on Extractor Helper ...zickt ein wenig :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Extractor Helper ...zickt ein wenig :D

Grüße euch

Hab ein kleines Problem mit meinen Extractor Helper by MrCracker

Also am Anfang ging noch alles Tipp topp ...ich packe die .epk datei, source Ordner mit xml datei kommt raus...

..bis heute xD

hab davor mal ausversehen den source Ordner gelöscht und naja
sobald ich ne epk darei packen will passiert nichts !! aßer ich bekomm ne
xml dokumment "temp" 1kb)

??????
habs schon mit Ausfürhen ausprobiert ( cmd) und jop da tuht sich auch nichts

kann mir da jemand weiter helfen ??..bitte

MfG
Malso

P.S.Für Rechtschreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich
malso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Eigenen Metin2 File Extractor Helper scripten
07/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo liebe com, heute möchte ich euch zeigen, wie man einen Metin2 File Extractor helper scripten könnt! Erst mal zu den Materialien, die benötigt werden! ------------------------------------------------- ------------------------- Was ihr braucht: -AutoIt v3 -ein bisschen script erfahrung
[HILFE] Extractor Helper spinnt!!!
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, will grad die item.epk entpacken, also, weil iwie überhaupt nix bei mir fuzzt, nehm ich den Extractor Helper. Da tu ich den pfad ganz normal angeben, dann des häckschen hin, und dann start drücken... dann commt ne eine "temp" datei in den ordener, verschwindet aber nach klicken des extractet sugestful buttens wieder. keine neuen oder entpackten daten in dem Ordener, nur die 2 Extractor helper dateien... HILF :mofo:LADS:mofo:
Metin2 File Extractor Helper by Baratoik
06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hiermit möchte ich meinen neuen BOT vorstellen! Was kann er? -Er entpackt die von Metin2 versteckten Dateien -leicht zu bedienen! Was braucht ihr?
Glider zickt :D
04/07/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hi ich habe seit gestern Glider und habe ma mit nem anderen Acc so versucht joa habe atm lvl 8 Hunter und da kommt meist wenn ich sterbe folgende Fehlermeldung im glider log : Dismissing popup window Combat done Dismissing popup window Too many windows popping up (max = 2, current = 2), stopping glide Exiting game after hearth Und anschließen schaltet sich Glider ab oO warum?

All times are GMT +1. The time now is 22:55.