|
You last visited: Today at 00:54
Advertisement
[Umfrage & Diskussion] LongDong2
Discussion on [Umfrage & Diskussion] LongDong2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Findest du das LD2-Network gut?
|
|
Ja.
|

|
2 |
28.57% |
|
Nein!
|

|
5 |
71.43% |
10/31/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,390
|
[Umfrage & Diskussion] LongDong2
Hi, liebe Community.
Also, das hier soll ein Umfrage- und Diskussions-Thema rund um LongDong2 und Ridiculum2(Das ganze LD2-Network) werden.
So, nun fange ich mal an: LD2 und RD2 sind im prinziep gute Server, aber sie haben (ein paar) Mackel, das wär z.B., dass die meisten GMs dort korrupt, egoistisch und gemein sind, und so sollten GMs nicht sein, da wird mir sicher jeder zustimmen (Manche vllt. sogar aus Erfahrung). Vorallem werden LD2 und RD2 durch Behauptungen und nicht durch Fakten gelenkt, z.B. hab ich für das LD2-Network mal ein paar Quests verbessert und noch viel mehr und am Ende wurd ich dafür angemekert usw. und das ohne richtige Fakten. Z.B. soll ich viele Mobs gespawn und was weiß ich noch gemacht haben, obwohl ich und die LD2-Logs davon garnichts wissen, also glaubt mir, wenn ich euch sage, dass das Team vom ganzen LD2-Network, außgenommen von ein Paarn so ist. Also, wer jetzt immer noch dort Spielen will kann es gerne machen, aber ich hab euch ja gewarnt - Spielt lieber auf FinalMt2 oder so, ist besser. Falls noch jemand was dazu hier im Thema posten will kann er das gerne machen, es soll ja ein Umfrage- und Diskussions-Thema werden  .
@All: Falls sich jemand fragt, ob ich nun noch im LD2-Team bin: Nein, ich habe gekündigt xD.
Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
|
|
|
10/31/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
|
Ich hatte mir zufällig noch vorhin deine Themen angeguckt. ^^
Naja, ich finde, dass das Projekt ohne Musicinstructor nichts wäre.
Ohne ihn wären ja denke ich auch Leute, wie Kriege203 oder so nicht da.
Also, ich hab mir deine Sachen schon vorher angeguckt.. du scheinst sehr erfahren zu sein und ich denke, dass das Projekt einen guten Mann verloren hat.
|
|
|
10/31/2011, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Worum gehts hier?
Steige iwie nicht durch das Thema durch.
Naja, who cares.
Epvpers = nicht die Server!?
Falsche Plattform um das zu diskutieren.
|
|
|
10/31/2011, 20:13
|
|
|
Es gibt hier Themen zu den Metin2-Servern, also ist es gut, wenn man hier auch mal Diskussionen usw. zu den Servern hier in EPvP macht, da die Themen zu den Servern im Servereigenen Forum verfälscht werden können.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Epvpers = nicht die Server!?
Falsche Plattform um das zu diskutieren.
|
Diese Plattform ist also genau richtig für mein Thema, aber da ich wegen deinem sinnlosen post eine sinnlose Antwort darauf geben musste und ich so lustig bin geb ich dir mal ein Thanks...
|
|
|
10/31/2011, 20:20
|
|
|
Warum sollte diese Plattform die richtige sein?
Ich glaube, einige haben hier vergessen wo wir uns befinden, und schieben die kleine Spalte, "Pserver-News" in den vordergrund.
Was kümmert mich ein anderer Server?
Manche Leute brauchen hilfe beim erstellen ihres eigenen Server´s oder sonstigem und finden tu ich nur solche ****-diskussionen welche wichtigere Dinge in den Hintergrund drängen, so kkthxbb
Achja P.S: "mal eine Diskussionen" wär ja kay, nur sehe ich jedesmal, wenn ich mich einlogge so ein ****.
|
|
|
10/31/2011, 20:30
|
|
|
Quote:
Warum sollte diese Plattform die richtige sein?
Ich glaube, einige haben hier vergessen wo wir uns befinden, und schieben die kleine Spalte, "Pserver-News" in den vordergrund.
Was kümmert mich ein anderer Server?
Manche Leute brauchen hilfe beim erstellen ihres eigenen Server´s oder sonstigem und finden tu ich nur solche Crap-diskussionen welche wichtigere Dinge in den Hintergrund drängen, so kkthxbb
Achja P.S: "mal eine Diskussionen" wär ja kay, nur sehe ich jedesmal, wenn ich mich einlogge so ein Crap.
|
Also, ich habe schon genug Leuten beim PServer erstellen geholfen usw. und was weiß ich, wie viele wichtige Themen ich schon erstellt habe, und ohne ein paar "Crap-Diskussionen" gäbs ein paar sehr wichtige Themen nicht, also als erstes nachdenken und dann posten!
Quote:
Achja P.S: "mal eine Diskussionen" wär ja kay, nur sehe ich jedesmal, wenn ich mich einlogge so ein Crap.
|
Ähm, genau wegen solchen Leuten wie du mache ich nichts mehr pub. da solche Leute immer alles als "Crap" bezeichnen.
Quote:
|
Ich schiebe die "kleine Spalte" namens "Pserver-News" nicht in den Vordergrund, ich versuche nur anderen zu helfen. Das ist so, als ob ich einem helfe einen PServer zu erstellen, halt nur auf eine andere Weise. Falls du noch mehr "sinnvolle Posts" hast, schreib mir 'ne PN und mach nicht mein Thema kapput  .
|
|
|
10/31/2011, 20:34
|
|
|
1. Habe ich es nicht nötig, von dir iwas "pubgestellt" zu bekommen.
2. Habe ich etwas von dir als **** bezeichnet? - Nein
3, - wie sollte aus dem Thema etwas "tolles" entstehen?
Naja. Ich sag schon nichtsmehr, mache sonst das Thema kapput..
|
|
|
10/31/2011, 20:37
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Ich verstehs auch nicht so richtig, was willst du damit bewirken?
Das niemand mehr auf LD2 und RD2 spielen soll.
Soory aber ich steig echt nicht durch.
|
|
|
10/31/2011, 20:40
|
|
|
Quote:
1. Habe ich es nicht nötig, von dir iwas "pubgestellt" zu bekommen.
|
Das finde ich auch gut so!
Quote:
2. Habe ich etwas von dir als Crap bezeichnet? - Nein
|
Mein Thema hast du zur Kategorie "Crap" zugeordnet und dieses Thema wurde von mir eröffnet?
Quote:
3, - wie sollte aus dem Thema etwas "tolles" entstehen?
|
Da hier viele ihren Dampf ablassen können zu LD2 und noch viel mehr und deshalb ist das für sie was tolles. Du kannst das halt nicht verstehen - Und das tut mir auch leid.
Quote:
Naja. Ich sag schon nichtsmehr, mache sonst das Thema kapput..
|
Das ist auch glaub ich das Beste!
_
Quote:
Originally Posted by .Marcel'
Ich verstehs auch nicht so richtig, was willst du damit bewirken?
Das niemand mehr auf LD2 und RD2 spielen soll.
Soory aber ich steig echt nicht durch.
|
Ich will damit nur sagen, dass das Team(manche von dennen) von LD2 etwas unpassend ist und halt etwas aktuallisiert werden sollte. Aber ich habe halt daraus eine Diskussion gemacht, womit dieses Thema allen, die es brauchen helfen kann.
|
|
|
10/31/2011, 22:38
|
|
Received Thanks: 128
|
"Metin2 PServer - Discussions / Questions"
Ich finde schon das es hier rein passt.
Ihr seid die jenigen die das nur falsch verstehen.
Ihr seid schon so darauf gerichtet das man hier nur fragen zu den RLS´s stellt das euch sollche Art von Themen egal sind.
Wenn man Fragen zu einen Server hat oder auch hier darüber reden möchte bin ich jedenfalls der Meinung das es nicht verboten sein sollte.
---
Zum Server. Ich habe dort mal gespielt und konnte schon sehen wie (in meinen Augen) korrupt und unfähig die Teamler sind. Krone (oder wie der Main-Admin dort heisst) hat wohl das Team nicht ganz im Griff, die Community richtet sich wohl nach den Gm´s und macht den Server denke ich auch mal nur runter.
|
|
|