[Homepage]Release Guild Rejoin Script 01/14/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies Hallo Community,
da ich hier noch kein Guild Rejoin Script gefunden habe
möchte ich nun eins Releasen.
Das Guild Rejoin Script beinhaltet einmal die ausführung selber,
und eine Anti Sql Injection dazu für die Sicherheit.
Guildrejoin.php
[Homepage] Lord / Guild Rejoin Script buggy 05/31/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hai Elitepvpers ;),
ich wollt euch eben mal fragen was ihr dazu sagt. Undzwar habe ich mir ein Lord und Guild Rejoin Script gesucht, nun wollte ich es einsetzten nur das Problem ist ingame habe ich eingentlich schon einen Lord nur auf der Homepage steht dann stattdessen "Array" :(
Zu dem Guild Rejoin Script bin ich grad auch am verzweifeln was ich da falsch gemacht habe, weil dieser Script funktioniert einfach nicht bei mir ... oder muss ich noch etwas vorher in MSSQL ausführen? (wie z.B....
[Homepage] Guild Rejoin Time Script 05/18/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hai Elitepvpers,
Hat jemd ein Script, mit dem die User ihre eigene Guild Rejoin Time von der Homepage aus zurücksetzen können?
wäre euch nett wenn ihr mir den Script gebt.
Mfg Sharumi ;)
!
[Release] Guild Emblem Generator Script 02/07/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies I got it about 3 years or longer from a GM from 2moons, but i never realy posted it so ...
Here is the link:http://www.dkunderground.org/emblem/
its realy cool, and it has even a "save" function ! (Click "register" button)
Have fun !