Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P server auf linux V server root

Discussion on Metin2 P server auf linux V server root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 P server auf linux V server root

Wie mach ich ein Metin2 server auf ein Linux vserver root? bitte um Hilfe
Fabuk1994 is offline  
Old 10/29/2011, 16:51   #2

partykeys™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 24
Hey,

durch kurzes Suchen bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

In ihm sind die wichtigsten Links zu Threads über Metin2 P-Server!

Hier () wird erklärt, wie du FreeBSD auf deinem Linux Root installierst, und hier () wird dir erklärt, wie du dann deinen P-Server auf dem FreeBSD Root installierst. Falls dir diese zwei Threads nicht helfen, schau nochmal in dem zuerst genannten und suche dir den richtigen Thread raus!
partykeys™ is offline  
Old 10/29/2011, 17:00   #3

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
depenguin geht soviel ich weiß nicht auf vserver also kannste es vergessen
lolor2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 server auf Linux root
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute.! ich habe mal ne frage kann mann auf einen Linux root ein Metin2 server machen`? wen ja wie? oder kann man drauf windows installieren?
Instant Server Files für linux root server?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
kann ich die stink normalen instant server files auf einem linux root installieren und über diesen laufen lassen? wenn einer sich damit auskennst plz pn me! wenn möglich mit icq nr!
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht
Wie Mt2 Server auf Linux Root
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich ein Metin2 Server auf ein Linux Root? Hat jemand da ne ahnung wenn jemand mir den draufmacht wird er GA drauf
P-Server auf Linux Root?
08/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung damit hat? Ich habe nur grundlegende Linux Kentnisse aber einen Root übrig, dort würde ich gern einen Privat Server aufsetzen. Kann mir einer Tips geben oder einen Link zu einer Anleitung vielleicht? Unter Windows habe ich P-Server auf meinem PC laufen gehabt aber auf einem Linux Root sieht das ja schon ganz anders aus... Ich weiß ich bin ein Noob, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir mit Wertvollen Tips helfen kann.

All times are GMT +1. The time now is 18:54.