Ich wollte mal einen Thread machen wo ich erkläre wie man alle Fehler beseitigt bezüglich zu einem Metin2 Privat Server.Werde versuchen jedem von euch zu helfen.Ich hatte auch sehr sehr viele Fehler bei meinem Server
Gut jetzt fangen wir mal an
How to connect to Filezilla:
Schritt 1 :Ihr öffnet Filezilla und geht auf das Symbol unter Datei.
Schritt 2 : Ihr geht auf neuen Server erstellen.
Schritt 3 : Ihr gebt bei Server eure Hamachi ip an mit einer 100 am ende. Bei port gebt ihr 22 ein.Bei Protokoll nehmt ihr SFTP- SSH File Transfer Protocol
Verbindungsart-Normal.Benutzer-Root Passwort
Schritt 4 : Nun geht ihr auf verbinden,aber er hat immer wieder eine Zeitüberschreitung.Deshalb geht ihr auf Einstellungen und dann auf Verbindung und macht bei Zeitüberschreitung die Zahl raus und ersetzt die durch 100. So nun einen moment warten ungefähr 20 sek beim ersten mal.Jetzt seit ihr mit Filezilla connectet.
Mir letzens erst passiert :
Also ich wollte eine neue Map erstellen und wahr noch am Anfang.So mit dem ersten part wahr ich also fertig.Nun sollte ich den Server starten der bisher nur eingeloggt wahr. (Das Tut wahr sehr verwirrend)Also wollte ich den Server starten. Folge :Immer kurz vorm letzen operation timed out kam immer und immer wieder No Suche File und sowas.
Wer das Problem hat weiss was ich meine.So um das zu ändern lasst den Server erst mal so weiter laufen.Nun geht ihr in Filezilla wo ihr mehrere Änderungen vorgenommen habt,und löscht euer erstelltes Verhältnis.Dort hattet ihr glaub ich noch nix gros artiges gemacht aber trozdem den Müll löschen.Nun als nächstes öffnet ihr das Textdokument wo ihr die zahl von der Map hingeschrieben habt.Seht ihr auch in einem von den Vids.Dort löscht ihr die zahl von euer Map die ihr erstellen wolltet.Meine wahr 199.Dann auf Datei ->Speichern und schließen.Man musste auch was bei VPC machen aber das könnt ihr so lassen.Das ist nicht schlimm.
So nun geht euer Server automatisch an. Aber am besten ihr rebootet ihn noch mal. Jetzt ist euer Server wieder funktionstüchtig
So als nächstes den sh/bin Fehler bei VPC.Den ich übrigens mit hilfe epvp gelöst habe.Den zu beseitigen ist recht simple
Ok nun postet eure Probleme dann versuch ich euch zu helfen