Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit einem Fehler

Discussion on Hilfe mit einem Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe mit einem Fehler

Hallo,
Ich habe in Problem mit meinem privat Server Metin2.
Es gibt bei mir ungefähr 40000 Nutzer darunter 300-500 Pers. Online.
Seit ein paar Tagen gibt es einen Fehler, die Spieler werden gekickt wenn sie ins Spiel loggen wollen in einem Ort wo es viele Spieler gibt. Das gleiche gilt wenn man sich auf andere Landkarten teleportiert.
Der Server wird in 50% belastet.
Könnte mir jemand damit helfen?
sylanix12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit einem Fehler
12/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich habe in Problem mit meinem privat Server Metin2. Es gibt bei mir ungefähr 40000 Nutzer darunter 300-500 Pers. Online. Seit ein paar Tagen gibt es einen Fehler, die Spieler werden gekickt wenn sie ins Spiel loggen wollen in einem Ort wo es viele Spieler gibt. Das gleiche gilt wenn man sich auf andere Landkarten teleportiert. Der Server wird in 50% belastet. Könnte mir jemand damit helfen?
[FEHLER] bei einem Rootserver
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab neuerdings auf meinem Rootserver ein kleines Problemchen... Kann mir jemand die Lösung dazu sagen?, es ist ein Corefeler... mfg Kabinenparty Hier der Fehler aus der syserr error: Table 'bootlog' is read only: query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'game1_1', 1) (err:0) SYSERR: Jul 15 20:42:14 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error : 1036 SYSERR: Jul 15 20:42:18 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Table 'bootlog' is...
Frage zu einem Fehler
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
EDIT : GEKLÄRT!
Frage zu einem Fehler <.<
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe mal eine Frage, weil bei meinem Hamachi Server kann man nach einer gewissen Zeit (ca. 2-3 Std.) nicht mehr einloggen bis ich ein Reboot gemacht habe. Dort steht dann die ganze Zeit: Du wirst mit dem Server verbunden. und in dem Microsoft Virtuel PC Fenster steht dann ganz viel Müll. Mit der SuFu habe ich keine Fehlerbehebung gefunden.
Brauche hilfe bei einem login fehler!
08/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich kriege diesen error wen ich mich versuche einzuloggen.Hilfe! http://img39.imageshack.us/img39/9082/wowscrnshot 082109204328.jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:58.