Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server anonym mieten

Discussion on Root Server anonym mieten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jakomo''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 312
Root Server anonym mieten

Hey, Leute!

Ich & ein Freund wollen uns einen Root Server mieten, nur für uns 2. Klar, es scheint etwas sinnlos, aber darum geht's jetzt nicht.

Wo & wie mieten wir am besten einen Root Server? Es kann auch ein ganz schlechter sein, kein Problem.

Sollen wir diesen anonym mieten? Sprich Psc + IP Changer + Fake Daten? Oder mit echten Daten, da wir eh nur zu 2. drauf zocken.

Freue mich über Antworten.
Jakomo' is offline  
Old 10/24/2011, 20:03   #2

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
ich würde dir empfehlen, anonym mit psc (sogar licensed system)
die resellen dir roots von anderen anbietern, würde dir worldstream.nl empfehlen.
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 10/24/2011, 20:39   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn nur Du und dein Freund auf dem Server spielen würde ich ganz
normal bei Worldstream in den Niederlanden bestellen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/24/2011, 20:57   #4

Received Thanks: 6
wenn du mal genau hinsehen würdest du merken das er nicht server 4you geschreiben hat sondern server4.pro das ist einanbieter aus der schweiz und kann den nur empfelhne habe dort selvber nen root geholt
WankeSports is offline  
Old 11/18/2011, 17:27   #5

Received Thanks: 20
Ja aber wasss mussman da auswählen?
timmetime is offline  
Old 12/27/2011, 18:58   #6

server4pro's Avatar

Received Thanks: 47
Guten Abend.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung via Supportticket, Livehelp, ICQ oder Mail.
Beim Reselling können wir Ihnen auch individuelle Offerten erstellen. Einige Produkte von Worldstream haben wir bereits im Shop:
Neu mit auswählbaren Upgrades und zusätzen.

Besten Dank

Server4.pro - Indivdiuell, persönlich, günstig
server4pro is offline  
Old 12/27/2011, 19:18   #7

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
Guten Abend.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung via Supportticket, Livehelp, ICQ oder Mail.
Beim Reselling können wir Ihnen auch individuelle Offerten erstellen. Einige Produkte von Worldstream haben wir bereits im Shop:
Neu mit auswählbaren Upgrades und zusätzen.

Besten Dank

Server4.pro - Indivdiuell, persönlich, günstig
zum thema anonym ne
Quote:
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre IP-Adresse (77.18X.***.***) gespeichert.
schon klar ne ^^
und dafür das sie weitervermieten vedienen die ja dran sehr nett mit nen kleiner aufpreis okay aber wenns fast 80% der kosten bei nl als aufsatz kommen ist das shcon eher abzocke
lfcmaus is offline  
Old 12/27/2011, 20:53   #8

Received Thanks: 0
Worldstream root server

Hallo , ich wollte einen root server mieten und ging auf server special deals dort hab ich gesehen das die billigen server´s fehlen
Johnyde is offline  
Old 12/27/2011, 21:04   #9

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
bfhosting würd ich klar sagen.
Schlechter Support jedoch PSC Zahlung + bei falschen "Daten" drücken die ein Auge zu.
iSouli~ is offline  
Old 12/27/2011, 21:15   #10

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
bfhosting würd ich klar sagen.
Schlechter Support jedoch PSC Zahlung + bei falschen "Daten" drücken die ein Auge zu.
Ach da Bfhosting .
Psc Zahlung .
Icq Support .
Und ein netrter SUpport und fast immer da .
Und wenn man klug ist gehts da echt anonym
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/27/2011, 22:30   #11

server4pro's Avatar

Received Thanks: 47
@lfcmaus:
34% zusammengesetzt aus 14% Gebühren für paysafecard welche wir abgeben müssen und 20% Marge. Btw. die 19% MwSt. enfällt im überigen über uns. Wie Sie jetzt auf 80% kommst ist mir schleierhaft. Im überigen ist dies sehr günstig. Eine kleine Rechnung zeigt dass paysafecard eine sehr exklusive Angelegenheit ist.
Bei 20 Bestellungen im Monat via paysafecard mit einem durchschnittlichen Wert von 100EUR benötigen wir ein Kapital von gut 1500EUR um die Vorauszahlungen zu decken (paysafecard zahlt nur einmal im Monat aus). Von paysafecard erhalten wir 1791EUR von den 2000EUR.
Gewinn erwirtschaftet ca. 298EUR(20%). Darin enthalten sind Offerten und Support. Auf diese Menge schätze ich an die 10-15 Arbeitsstunden. Für das Reselling benötigen wir sehr viel Kapital. Welches mit einer Marge von 20% nicht wirtschaftlich ist. Gut 1500EUR von den 2000EUR ist für uns unbrauchbar. Wir sind nunmal eine Firma und keine privatperson welche dies illegal macht.
Den Rest spare ich mir an dieser stelle.

@Johnyde:
Wir können nicht alle Produkte hinzufügen. Meist sind die Special Offer nach einigen Stunden bereits vergriffen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte.
server4pro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 12:45   #12

Received Thanks: 0
Hallo,

wir bieten ebenfalls anonyme Server an (Serverstanort Panama).
Benötigt wird nur eine Email-Adresse und ein Passwort.

Info:
Anonym-Webspace is offline  
Old 10/21/2013, 15:16   #13

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Dieser Thread ist veraltet, und lass dich nicht vom Namen des Anbieters verführen.

#closed
Skyui is offline  
Reply