Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Server erstellen probleme

Discussion on DynDNS Server erstellen probleme within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
shinomaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
DynDNS Server erstellen probleme

ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS:

MEIN PROBLEM:

MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER :

GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN

MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V

DANKE IM VORRAUS
shinomaster is offline  
Old 07/21/2010, 14:08   #2
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Fragen hier rein:

#move requested
xDarki is offline  
Old 07/21/2010, 14:28   #3
 
shinomaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ok srry bin neu hier^^
shinomaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEME BEI DYNDNS SERVER
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie oben steht habe ich probleme mit meinem dyndns server. ich habe ihn exakt nach dem tutorial von profizocker94 erstellt. mein problem ist dass ich nicht connecten kann was kann/muss/soll ich machen? bitte um hilfe pls PS: auf so nem server können schon andere spieler connecten oder?
[Metin2 P Server Dyndns] Probleme
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe mir überlegt einen Metin2 P-Server zu machen aber wenn ich ihn über dynds starte bleibt er an dieser stelle stecken. und weiter passiert nichts villeicht wisst ihr einen weg das er weitermacht so das ich mich einloggen kann. Ports Frei dyndns freigegeben habe schon die SF von profizocker versucht die gehen auch nicht.. http://www4.pic-upload.de/05.06.10/9vpohg72kfg.pn g
Dyndns server probleme
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten tag wenn ich den server starte geht es ab da nicht weiter und ich habe jetzt schon mehr mal die sf und sysinstall draufgesetzt. http://www.imagebanana.com/img/q3k6nj6t/ddddd.png
DynDns server probleme
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI mein server hat ein tag lang gut gelaufehn und jetz geht er plötzlich net mehr kann mir mal einer helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.