Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daten uploaden

Discussion on Daten uploaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
Daten uploaden

Kann mir jemand diese datein uppen?

redblack.mse
redblack4.mse
redblack2.mse
smoke1.mse
redblack1.mse
impact1.mse
impact3.mse

Die Datein sollten sich im effect/monster2 ordner befinden..

mfg
'oShet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uploaden
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leutz, <ich weis nicht genau ob ich das auch hier reinschreiben darf aber ich mach es mal. Ich hab ein Problem und zwar ich weis nicht wie man bei Multiupload oder sonst wo seinen Clien/Ordner hochlädt und wollte da mal fragen ob mir da mal einer helfen kann. Der bekommt auch ein Thanks von mir!:confused:
[Guide]Daten auf Kilu Webspace uploaden
12/01/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Daten auf Kilu Webspace uploaden Downloadet euch Filezilla und zwar hier und installiert es. 1. Registration http://www.abload.de/img/nameer7.jpg Benutzer+Domain Namen eingeben
uploaden pls
10/15/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hey könnt ihr die datei von: http://www.elitepvpers.com/forum/ro-guides-templat es/45348-acclisten.html ePvP-Combolist Sammlung~by KillYou Passwort: www.elitepvpers.com
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...

All times are GMT +1. The time now is 22:14.