Der Client soll Public gemacht werden bzw. für einen Server verwendet werden und wenn da immer eine Virus Meldung bei den Usern kommt ist das nicht so schön...
mit avira ist das so ne sache werden als virus anerkant
sind aber keine virus
einfach in die ausnahmen setzen dan geht das und im download mit zitieren befor man das downloadet
mfg nostradame
Lest mal bitte richtig und dann versucht zu helfen.!
Ich weiß das es kein Virus ist und ich weiß wie man das mit AVira macht, das es nicht angezeigt wird. Das war auch garnicht meine Frage.
Meine Frage ist ob ich in der .exe etwas verändern kann so das es von Anfang an garnicht mehr als Virus erkannt wird und man nicht extra irgendwas am Viren Programm einstellen muss? Weil das wäre für die User hinterher einfacher.
In crank clienten sind gerne W32.Neshuta Viren drinn, die exen Löschen und desinfizieren. Der jetzige Virus is aber nicht echt. Einfach eine neue EXE machen / suchen.
Klicke einmal unter Actionen auf das was da steht !
Dan Kommt dort eine liste dort Müste ignorieren stehen ! Und dan kannst du einen harken setzen um diese Action zu speichern !
Danach müste es nichtmehr kommen !
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus? 03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden.
Halo Reach Defiant Map Pack Download
Meine frage ist die datei ein virus oder nicht?
es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist.
Bitte um hilfe.
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus? 06/14/2010 - WarRock - 8 Replies hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird?
Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;)
Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...