Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Neue rüssi sind weiss

Discussion on [PROBLEM]Neue rüssi sind weiss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[PROBLEM]Neue rüssi sind weiss

moinsen diggas
.... ich hab folgendes problemm.. ich hab bei mir auf den server neue rüssis eingefügt.. ein paaar funktionieren aber andere sind weiss. beim anziehen... weis jemand weiter???
lordbuck is offline  
Old 10/17/2011, 20:50   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Glänzen sie stark weiß oder sind sie weiß und glänzen nicht ?
Poccix is offline  
Old 10/17/2011, 20:53   #3

Quote:
Originally Posted by .ρσ¢ι :» View Post
Glänzen sie stark weiß oder sind sie weiß und glänzen nicht ?
die sind einfach nur stumpf weiss
lordbuck is offline  
Old 10/17/2011, 21:09   #4

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Hast du den Rüstungen die richtigen Texturen zugewiesen oder eventuell einen schreibfehler gemacht ?
Poccix is offline  
Old 10/17/2011, 21:12   #5

Quote:
Originally Posted by .ρσ¢ι :» View Post
Hast du den Rüstungen die richtigen Texturen zugewiesen oder eventuell einen schreibfehler gemacht ?
hab die rüssis einfach hochgeladen!!
lordbuck is offline  
Reply

Tags
2011, metin2, mt2 pserver, profizocker94 files, rüssi problem

Similar Threads Similar Threads
Wer weiss was Nischen sind -.-' ?
09/05/2011 - Main - 8 Replies
Google sagt nicht besonders viel darüber. Wir haben in Biologie die Aufgabe :"Stelle die ökologischen Nischen der beiden Vertreter ( Queller und Sandklaffmuschel ) dar und Faktoren." Bei uns aus der Klasse hats keiner gecheckt , könnt ihr helfen? Ich bau auf euch :D !!
Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Habe die neuen Rüstungen von Evil eingefügt diese hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html hat auch geklappt (Serverside) und Clientside auch Icons funzen alle, aber nur 3 Rüstungen sind sichtbar alle anderen kann man im Inventar sehen aber wenn man sie trägt sind sie einfach weiss ! Ich habe mal die Dateien hochgeladen wäre nett wenn jemand diese richtig berarbeiten könnte und die Datein wieder schiken Skype...
Neue Rüssi Problem
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe eine PRoblem mit den Neuen Rüstungen von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html hab die bei mein Server eingefügt aless super etc... aber ich sehe die beim mir im Inventar net das is meihn Problem und die Texturen sehe ich auch net
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN

All times are GMT +1. The time now is 21:17.