Hey epvp.
Ich habe an meinem Clienten ein Problem.
Es ist der aktuelle DE client.
Das problem ist wenn ich einem anderen spieler eine message schreibe kommt sie nicht bei diesem an.
Könnt ihr mir helfen?
lg
Wenn ihr beide denn gleichen Clienten nutzt
ist vielleicht das UIscript kaputt ?
Wenn das der fall ist , dann nimm mal aus einem anderen Clienten das UIscript.
SCHÜSSE KOMMEN NICHT AN :/ 04/14/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo ich bin geübter CSS Zocker (ca. 600Std CSS),
Ich hab ein Problem ich habe zwar 0 choke aber schüsse kommen nicht an :P
Wenn jemand was weis melden :D
G1 credits kommen nicht 08/12/2010 - WarRock - 13 Replies Hi
Ich habe ein Handy wo noch 20cent Guthaben drauf ist damit versuche ich mir mit den offers auf der gamersfirst seite g1 credits zu holen. Hab auch schon gemahct aber die g1 credits kommen nicht. Warum?
Rapids kommen nicht an. 07/12/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Ein Kumpel hat mir rapids gesendet nur kommen diese nicht an. in den Logs steht aber das sie angekommen sind und beim Kumpel das sie versendet wurden.
Ich hab bereits gegooglet aber ohne erfolg.
Also brauch ich eure Hilfe ^^
Weis einer wo die rapids sind?
MfG Stevox3
edit: hat sich erledigt ^^
zp kommen nicht help! 04/19/2010 - CrossFire - 15 Replies hi ich hab mir grad für ne 10er psc zp gekauft aber sie kommen seit ner halben std. schon nicht :O
das geld ist auch schon von der psc abgebucht
NPC kommen nicht mehr o.O 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tach .. undzwar hab ich aus den beiden NPC einen Shop gemacht ( 30000 und 30001) Und hab die heut gerufen hat alles geklappt nun dann bekommen alle kick .. logg mich wieder ein .. will die NPC rufen und es passiert nichts. NPC 9010 geht aber weiterhin ... weiß einer woran das liegt ? Danke für jede ANtwort !!
Edot: Hat sich erledigt mit 08 Ordner sieht man die ich Dummerle.. :D
Pls CLosen