Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rapids kommen nicht an.

Discussion on Rapids kommen nicht an. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Rapids kommen nicht an.

Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Ein Kumpel hat mir rapids gesendet nur kommen diese nicht an. in den Logs steht aber das sie angekommen sind und beim Kumpel das sie versendet wurden.
Ich hab bereits gegooglet aber ohne erfolg.
Also brauch ich eure Hilfe ^^
Weis einer wo die rapids sind?

MfG Stevox3

edit: hat sich erledigt ^^
Stevox3 is offline  
Old 07/12/2010, 21:26   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
beim support ruf da an oder meinste hier lässt sich zufälligerweiße ein Mitarbeiter von Rs finden?
Fevii is offline  
Old 07/12/2010, 21:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
na ok ich dachte nur vll is das irgendwo zwischen gelagert keine ahnung

edit: hat sich geklärt.
Kann geclosed werden.
Stevox3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
G1 credits kommen nicht
08/12/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Ich habe ein Handy wo noch 20cent Guthaben drauf ist damit versuche ich mir mit den offers auf der gamersfirst seite g1 credits zu holen. Hab auch schon gemahct aber die g1 credits kommen nicht. Warum?
zp kommen nicht help!
04/19/2010 - CrossFire - 15 Replies
hi ich hab mir grad für ne 10er psc zp gekauft aber sie kommen seit ner halben std. schon nicht :O das geld ist auch schon von der psc abgebucht
Freunde kommen nicht auf den Server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Woran kann es liegen das meine Freunde wenn sie sich einloggen wollen immer bei : Verbinden zum Server Stecken bleiben ? Was kann ich da fixen ? Wonach muss ich suchen damit ich was dazu finde?
Eventhelferin wird Nicht kommen!
02/14/2010 - Metin2 - 41 Replies
:(:(Ich entlasste euch mal das ihr perm. neue treads aufmacht und alles vollspammt ob ihr es glaubt oder nicht ich sie wird nciht kommen ich bin selber sehr enttäuscht! Look@ Screens! Macht euch keine hoffnungen die wird nicht kommen und wenn doch wird sie angekündigt! :(:(:(:(
NPC kommen nicht mehr o.O
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach .. undzwar hab ich aus den beiden NPC einen Shop gemacht ( 30000 und 30001) Und hab die heut gerufen hat alles geklappt nun dann bekommen alle kick .. logg mich wieder ein .. will die NPC rufen und es passiert nichts. NPC 9010 geht aber weiterhin ... weiß einer woran das liegt ? Danke für jede ANtwort !! Edot: Hat sich erledigt mit 08 Ordner sieht man die ich Dummerle.. :D Pls CLosen

All times are GMT +1. The time now is 13:25.