Guten Abend,
ich habe lange im internet rumgegoogelt und bis jetzt nichts gefunden.
Wollte gerne wissen ob es einen Switchboot für 2011er client gibt und wenn es einen gibt wie ist der link zum downloaden?
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken. 09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen.
Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ?
Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus.
Fange grad mit allem an.
Thxz im vorraus...
[B]2011er Client [S]e*Gol / Psc 09/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Professioneller Client
Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client.
Was beinhaltet der Client?
• 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de
• Alle neuen Reittiere
• 12 Neue Korea Metins
• Neue Rüstungen / Waffen / Items
[FRAGE]Loginbild ändern beim 2011er Clienten 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, liebe community da ich einen Clienten grade am Basteln bin für nen Kumpel und das Tutorial von .Howan nehme oder wie der heist ... und ich wollte halt ein Animiertes Hintergrundbild haben
so
locale/de/ui/screens/1.jpg usw. bis 26.jpg
hab ich in der loginwindow.py drin so Login.jpg + serverlist.jpg
hab ich auch geändert aber dennoch zeigt er mir immer noch das Bild von Metin2.de an als Loginbild obwohl ich keinsterweiße das Bild von denen noch drin habe sondern das selbst gemachte...
Bruache hilfe beim metin 2011er client 05/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich habe ein problem mit meinem metin2 2011er clienten
das problem ist das ich nicht weiss wie ich die serverinfo.py berarbeiten muss
(weil die anderns ist ) und ich brauche eine exe um den server ohne torrent
zustarten (patcher.exe wäre sehr gut)
MFG