.TreVor# - Immer ein guter Kumpel
Yacki - toller Typ und hat einige gute Releases
Crank - Client usw
.Nova. - durch sein 1. Tutorial bin ich überhaupt erst zum Quest schreiben gekommen
.Wollsocke - Ja, ich weiß, man darf keine Teamler nennen. Trotzdem: er hilft wo er kann und sowas braucht die Sektion. Jetzt natürlich eingeschränkt durch seine Mod-Tätigkeit.
€: Hätte nen kleinen Verbesserungsvorschlag für deinen Thread:
Du könntest die Namen in der Tabelle noch zum Profil verlinken, dann wäre der Thread sogar sehr sehr hilfreich, da man dann die User sofort aufrufen kann und nicht erst suchen muss =)
Natürlich gibts noch weitere, und ich will nicht sagen das ich alle anderen hasse oder so.. aber diese waren für mich in der letzten Zeit die wichtigsten.. Ich konnte immer zu ihnen und sie hatten meist ein offenes Ohr für mich .
Es gibt viele die einen nützlichen und brauchbaren Beitrag zur Section beigetragen haben, aus diesem Grund Namen zu nennen von den Leuten die am meisten Leechen oder am meisten Releasen ist ein wenig naja *hust*
Viele sind hier im Forum auch unterwegs, nur releasen sie nichts sondern bringen nur Hilfestellungen damit die User selber lernen und nicht jede Woche die gleiche Frage stellen.
Es gibt viele die einen nützlichen und brauchbaren Beitrag zur Section beigetragen haben, aus diesem Grund Namen zu nennen von den Leuten die am meisten Leechen oder am meisten Releasen ist ein wenig naja *hust*
Viele sind hier im Forum auch unterwegs, nur releasen sie nichts sondern bringen nur Hilfestellungen damit die User selber lernen und nicht jede Woche die gleiche Frage stellen.
Ich glaube dieser Thread war nicht dazu da um Leuten irgendwie fame oder sonstiges zu verschaffen. Klar gibts viele unbekannte User die viel zur Section beigetragen haben... aber was zum Teufel hat es mit dem Thread zutun? Es ist jedem selbst zu überlassen welchen User er mag oder nicht. Das ist eine Frage der Sympathie und nicht der Bekanntheit.
Zwei Leute der Rest ist mir egal.
iMer '& LighTii.
Nicht wundern das sind die Leute die mir in dieser Sektion wichtig sind,
und nicht die Leute die meiner Meinung nach am meisten geleistet haben.
Ist ne nette Idee Nagato, mal was anderes als immer nur Fragen
Also die Leute die mir sehr geholfen haben und immer hilfsbereit sind:
Delta
Dre4m
Snapz
Yacki
Und die Python Group(Passy305, CranK, RealFreak)
So, Liste mal aktualisiert.
Danke für den Fehler, Sora.
Und ich betone hier nochmal, man darf höchstens 5 nennen, wer mehr als 5 nennt, da nehme ich dann lediglich die ersten 5.
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Eure Lieblings Map 09/25/2011 - S4 League - 11 Replies Wieder ein Thread von mir :)
Ich wollte euch mal fragen, welche Map ihr cool bzw. am meisten spielt, und eure Wunsch Map, und warum sie eure Lieblings Map ist.
Meine Lieblings Map ist Station-2 weil man da gut Jumpen kann usw.
Meine Wunsch Map wäre: Guard-Maze, eine Map die wie ein Labyrinth ist.