|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
Eine wichtige frage an euch über serverfiles
Discussion on Eine wichtige frage an euch über serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/16/2011, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Eine wichtige frage an euch über serverfiles
hey leute bin gerade voll ahnungslos was für ein server viles ich nehmen soll profizocker v1 computerkrank v1/v2 bitte helft mir  hab gerade keine ahnung plss
|
|
|
10/16/2011, 20:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 312
|
Computerkrank v2.
|
|
|
10/16/2011, 20:24
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
|
Quote:
Originally Posted by Chanolan
Jetzt nochmal in Deutsch ok?
|
Wenn man 1 und 1 zusammen zählen könnte,
wüsste man was er meint!
___
Meiner Meinung nach "Comupterkrank v.2"
|
|
|
10/16/2011, 20:30
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 176
|
Ganz klar nicht die von Computercrank!
Ich rate dir, die v6.1 von Kay331 zu nehmen, es sind sehr gute, bugfreie und sichere Files!
|
|
|
10/16/2011, 21:42
|
|
Received Thanks: 46
|
Naja nach meiner meinung nimm die standert files, und mach deine eigenen das sind immer die besten =) da gibts dann keine bösen Überaschungen.
Aber wenn du unbedingt eins von den beiden haben willst nimm die von Computerkrank v2
die sind besser als die von Profizocker =)
|
|
|
10/16/2011, 21:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
|
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich die Files von grundauf selbstmachen sollte, dennoch muss man mit der Zeit gehen.
Wenn man die Files von Raven nehmen würde und diese von grundauf neu machen würde, könnte man zwar stolz sein, aber es würde Sicherheitsprobleme geben, was heutzutage in der Metin2-Branche große Probleme auslösen kann, unter anderem würden manche Features auch nicht funktionieren.
Wenn man die 1675er Files (2010er) nehmen würde, wären es Standard Files, diese kann man dann natürlich auch bearbeiten, was in dem Falle dank Features und manchen Sicherheits-Fixes gut wär, aber halt noch nicht perfekt.
Wenn man einen Wert auf Sicherheit legt, sollte man sich die 2089er Rev nehmen, diese bietet Sicherheits-Fixes, welche vorher sogar unbekannt waren/sind.
Wer also ganz neu in dem Geschäft ist und einen Wert auf Sicherheit/Features legt, dem würde ich Serverfiles mit der aktuellen 2089er Rev empfehlen.
|
|
|
10/16/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 69
|
raven:wenn du ahnung von sf hast
profizocker:nicht so gut wenn du keine ahnung sf hat
computerkrank:sehr gut für welche die nicht so viel ahnung haben
|
|
|
10/16/2011, 22:01
|
|
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by .Nagato
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich die Files von grundauf selbstmachen sollte, dennoch muss man mit der Zeit gehen.
Wenn man die Files von Raven nehmen würde und diese von grundauf neu machen würde, könnte man zwar stolz sein, aber es würde Sicherheitsprobleme geben, was heutzutage in der Metin2-Branche große Probleme auslösen kann, unter anderem würden manche Features auch nicht funktionieren.
Wenn man die 1675er Files (2010er) nehmen würde, wären es Standard Files, diese kann man dann natürlich auch bearbeiten, was in dem Falle dank Features und manchen Sicherheits-Fixes gut wär, aber halt noch nicht perfekt.
Wenn man einen Wert auf Sicherheit legt, sollte man sich die 2089er Rev nehmen, diese bietet Sicherheits-Fixes, welche vorher sogar unbekannt waren/sind.
Wer also ganz neu in dem Geschäft ist und einen Wert auf Sicherheit/Features legt, dem würde ich Serverfiles mit der aktuellen 2089er Rev empfehlen.
|
Gebe dir hier vollkommen recht.
Aber als anfänger würde ich dir Grundfiles raten da diese nicht so komplziert sind wie mach andere, und das crash Risiko deutlich niedriger ist (beim einfühgen von sachen)
|
|
|
10/16/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 291
|
Ich würde mich der Meinung von Nagato definitiv anschließen!
Aber da du höhstwahrscheinlich eeh nur nen Server aus Fun machst ist es nicht so schlimm
wenn du die Files von Computerkrank nimmst  .
Sind recht gut und später kannste ja dann neues versuchen
|
|
|
10/16/2011, 22:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke für die schnellen antworten  habe jetz mal die von computercrank v2 genommen. Aber da sind anstatt 7 maps nur 4 maps und so weiter ? gibts noch andere serverfiles die was gut sind? bitte die beiden antworten beantworten ist sehr wichtig^^ ist das verbuggt mit den 4 maps? weil in epvp.de steht bei computerkrank v2 7 neue maps
|
|
|
10/17/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 312
|
Soweit ich es weiß, sind's schon 7 Maps. Musst halt genau gucken
Ansonsten kann ich dir Daroo's Files empfehlen.
->
|
|
|
 |