ich weis ncith wie ich in der mob_porto list neue Namen rein machen kann
das nicht mehr das die zeich nicht mehr da sind und denn die Namen wenn kann ich das ender ???
Wichtige frage schnell antworten ! ist leicht für euch! 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey leute,
auf mehreren websites kann man ja musik abspielen lassen also wenn man die website betritt läuft eine bestimmte musik die man ausgewählt hat!
Und nun zu meiner frage. Wo in der index kann man den song einquetschen also wenn ich ihn in den selben ordner reinmachen würde damit er abspielt.
Am besten eine lösung für werdernators script :)
2 Wichtige Fragen an Euch :D 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies 1.
also ich kan auf anderen servern die highlvl waffen sehen benutzen und als gm auch "rufen"
aber auf meinem eigenen kommt immer " #item 910 not exist "
zum beispiel
ich habe Navicat an und connected , portmap an , server auch an logischerweise ...
also alles an aber geht net ^^
Wichtige Frage << 02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Meine Ordner funktionieren irgendwie nicht mehr willk hamachi server spielen ab er die ordner gehen net mehr-.-
kann mir jemand nen ordner hochladen oder so der funktionieren am besten deutsche oder so ^^ wäre sehr nett bekommt ehm 5 thanks
wichtige frage 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies wie änder ich das , das zb nur sura vms tragen könn und schamies nicht