Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eine item_proto Datei

Discussion on Brauche eine item_proto Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche eine item_proto Datei

Da ich das mit dem packen und entpacken der eix/epk Datein nicht hin bekomme könnte mir jemand eine item_proto Datei hochladen oder mir den link zum downloaden schicken.

Enthalten sollte es:
1.Orginal Waffen und Rüstungen

2.[Release]Neue Rüstungen zum download

3.[Release]Neue Waffen zum Download

bitte antwortet mal
Dragonkiler1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche eine Datei :D
05/23/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Com, ich hab grad nen Mod in meine WR Ordner eingefügt und jetzt sagt er mit das die "miniWeapon03.tga.xml" falsch ist. Kann mir die wer hochladen ? :) ist hier drin: C:\ -> Programme -> GamersFirst -> War Rock -> texture -> UI -> Arms -> Image -> Weapon <- wäre nett wen sie jmd hochladen oder mir schicken kann :)
[HILFE] BRAUCHE EINE DATEI!! WICHTIG!!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ganz wichtig! Wenn jmd einen Hamachi Server hat mit den Profizocker_v1 files kann der mal bitte unter usr/rain die CONFIG datei hier hochladen ich hab die ausversehen überschrieben und jetzt kann keiner mehr auf meine HP connecten bitte bitte !
HILFE BRAUCHE DRINGEN EINE WR DATEI
07/26/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi ich habe das Blackscreen Problem (hat hiermit eig nichst zu tun) und ich wolle nochmal versuchen WarRock zu starten und der schribt er mir das ich "wpcap.dll" nicht habe und das eine Neuinstalation das beheben soll, es war aber nicht so. Kann mir bitte jemand dll schiekn, per E-Mail oder Skype? BITTE! für E-Mail PN me.
Hilfe brauche eine Item_Proto
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich such eien Item_Proto wo ich diese sachen bei OT Schmied uppen kann! Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch Großgelbdrachenbogen <--> Großteufelbogen <--> Geisterbogen
Brauche eine Datei vom US o. KR Client
03/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo. Ich benötige eine Datei vom US oder KR Client. Diese Datei befindet sich im "PACK" Ordner, sie heißt "NPC.EPK" u. "NPC.EIX"! Ein Upload auf Megaupload währe sehr nett, die Datei ist maximal nur 20 MB groß. Ich werde mir diesen Upload merken und mich dann irgendwann entsprechend revanchieren. ;) Vielen Dank!

All times are GMT +1. The time now is 08:12.