Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE BRAUCHE DRINGEN EINE WR DATEI

Discussion on HILFE BRAUCHE DRINGEN EINE WR DATEI within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
WeiserVater's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2010
Posts: 238
Received Thanks: 105
Exclamation HILFE BRAUCHE DRINGEN EINE WR DATEI

Hi ich habe das Blackscreen Problem (hat hiermit eig nichst zu tun) und ich wolle nochmal versuchen WarRock zu starten und der schribt er mir das ich "wpcap.dll" nicht habe und das eine Neuinstalation das beheben soll, es war aber nicht so. Kann mir bitte jemand dll schiekn, per E-Mail oder Skype?
BITTE! für E-Mail PN me.
WeiserVater is offline  
Old 07/26/2010, 00:16   #2
 
_Paiin_™'s Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Jun 2010
Posts: 575
Received Thanks: 114
wenn du mir sagst in welchem ordner die datei ist mach ich es^^
_Paiin_™ is offline  
Old 07/26/2010, 00:32   #3
 
WeiserVater's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2010
Posts: 238
Received Thanks: 105
das steht da nicht hier das steht da wenn wr wieder ausgeht:
WeiserVater is offline  
Old 07/26/2010, 00:43   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Ehm Google??

Such da mal und dann die .dll Datei in deinen Warrock Ordner oder in den System32 Ordner packen das sollte das Problem beheben
xlnfaqz is offline  
Old 07/26/2010, 00:53   #5
 
WeiserVater's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2010
Posts: 238
Received Thanks: 105
is da nicht
WeiserVater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angebot brauche dringen hilfe
08/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi kann mir einer helfen suche dringen einen Angelbot den ich auch Minimieren kann hab bereits einige ausprobiert aber beim starten des Bottes bekomme ich immer die meldung das ich mir Köder kaufen soll obwohl ich welche im Inventar habe oder eine ???? Meldung und Metin stürtzt hab woran liegt das ? mfg
Brauche dringen Hilfe :(
08/16/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad ziemlich am verzweifeln denn ich finde keinen Weg damit dieses Blöde Laggen endlich mal aufhört. Ich hoffe ihr könnt mir helfe oder irgendwas machen. Könnt mir auch Links schicken damit z.B. alles gereinigt wird oder so ich weiß es selber nicht. Ahja ich spiele auf ein Laptop und habe Windows Xp, vielleicht hilft das weiter. Keine Ahnung Mfg...
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...
[Forum]Brauche dringen Hilfe!
04/13/2010 - Main - 4 Replies
HI liebe com, Ich habe mir bei forumieren .com ein Forum erstellt. und ich habe sehr lange daran gearbeitet! Jetzt habe ich im Administrations Bereich den Link geändert. Zb. von supersuper.forumieren .com auf ultraultra.forumieren .com. Und jetzt kommt da ein anderes Forum! Meins ist einfach verschwunden!
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.