Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item einfügen

Discussion on Item einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 5
Item einfügen

Hallo,

Will ein neues Uppitem einfügen.

Wie geht das?
DuHackFresse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item einfügen
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe vorgehabt eine neue Waffe in meinen P-Server einzufügen, ich hab mit einem Programm was ich gefunden habe die "Item_proto", die Query, die Item_list.txt, und die icon_pack codes. Die Query hab ich in die item_proto in die DB reingemacht, das mit der Item_list.txt hat auch geklappt. Aber was mache ich mit der Item_proto und der Icon_pack ? Also in dem ordnerwo die Item_list.txt drin ist hab ich eine Datei mit dem Namen "item_proto" gefunden. Hier mal die Codes die rausgekommen...
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download. Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann. Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt. z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel : ich will...
Lager Item einfügen
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich suche die Query um im Normalen Lager ein Item hinzuzufügen. MfG
Item einfügen HILFE
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com Wollte ein neues item erstellen (erstmal ein fun item um zu gucken obs klappt) (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/587130-how-neue-items-erstellen-h inzuf-gen-.html ) Aber wenn ich die item_proto enpacke (mit http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/528526-release-easy-file-extract0r- eddy-enjoy-d.html) bearbeite packe und dann wieder entpacke dann ist es i-wie wieder das weg was ich eingefügt habe .... und ingame sehe ich das...
Item in Server einfügen??
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab die datei wo im anhang ist eingefügt aber jetzt möcht ich wissen wie ich der client so verändern kann das mir die daten über die waffe anzeigt was ich da "entpacken" muss .... MFG Eagle94



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.