Hallo ich hab die datei wo im anhang ist eingefügt aber jetzt möcht ich wissen wie ich der client so verändern kann das mir die daten über die waffe anzeigt was ich da "entpacken" muss ....
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download.
Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann.
Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt.
z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel :
ich will...
[HowTo]In Item-Shop Sachen Steine einfügen 08/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo,
da ich bemerkt habe, dass es auf vielen Servern das Problem gibt,
dass man keine Steine in Item-Shop Sachen einfügen kann.
Deswegen zeige ich euch heute wie man die Kräuterkiste umschreibt.
Es ist nicht all zu schwer und soll nur denjenigen helfen, die es nicht wissen.
Also fangen wir an.
Was benötigt wird:
Item Proto und Mobproto einfügen? 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hab mir Mob- und Itemproto übersetzt hier gedownloadet.http://www.elitepvpers.com/forum/metin 2-pserver-guides-strategies/415243-quests-bersetzu ngen-daily-updated.html
Aber wie kann ich diese einfügen?
PS:Es sind SQL-Dateien.
Item Codes einfügen 05/23/2009 - Archlord - 3 Replies Hi Leute sagt mal gibts ne möglichkeit wen man die Item codes hat zb.
RedSing Ring --- 117:658362
Release Neck --- 14:971424
Luke Neck --- 14:108166
Attack Prayer lvl 3 <--- 64:384200
GoldCoin <--- 109:163780
diese dan so einzufügen das man das Item im Inventar hat?