[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln 12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen??
Kan mir einer helfen:confused:
Client Frage 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ;D Habe eine Frage zu Metin2 Clienten. Habe mir nen Server mit 2010'er Serverfiles von Daroo aufgespielt. Könnte ich theoretisch den aktuellen Metin2 DE Clienten downloaden, von dem die nötigen Dateien entpacken, meine Server IP da eintragen und mich dann auf meinen Server connecten? Geht das?
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage] 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank
Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen.
könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :)
für die richtige antwort gibts nen thx
Client frage 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ehm ich wollte fragen wie veränder ich den namen des servers in dieser Zeile (wo P-server Multi loader...) steht
Frage zum Client 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies In welchem Teil vom Client sind die ganzen Icons von
Metin2?
Und kann man die mit paint.NET öffnen und bearbeiten?