Die Verbindung zwischen Client-Server ist schlecht, aber es kann auch sein, dass es daran liegt, dass der Server als Testserver läuft! Guck mal in den "CONFIG's" nach!
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage] 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank
Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen.
könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :)
für die richtige antwort gibts nen thx
[Frage] 2010 Client 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute
ich suche einen 2010 client mit dem ich zb. auch mit hamachi conneckten kann schickt mir pls ne nachricht mit dem downloardlink bekommt auch ein thx von mir
Danke im vorraus
Mfg.
[Frage]2010 Client 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey und zwar hab ich eine frage ich hab ein clienten gedownloadet der gefällt mir sehr und ich möchte den auch für adere server benutzen
ich hab die root datein entpacke alles fertig gemacht aber lässt sich einfach nichtmehr verpacken habe alles richtig gmeacht
dann habe ich mir überlegt einfach die root datein zu nehmen von dem andern 2010 client doch der ordner startet nicht mehr warum ? bitte um hilfe
für jede vernünftige antwort krigt ihr ein thx danke schonmal im vorraus
[FRAGE]Zum 2010 client 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also habe 2 fragen wäre nett wenn ihr mir antworet jetdes gescheide antwort krigt ein thx
also als erstes wie ändere ich die werte von den geiststeinen im 2010 client und wiekann ichmachen das mandie steine ab+5 mit segis uppen kann
meine 2 te frage is wie baue ich ein neues mob ein das man es auch sehn kann auch im 2010client ich bedanke mich jetzt schonmal für euer tollen antworten :P also postet schöne :-*
Frage 2010 Client 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie macht man das mim lager im 2010 client wenn man einen itemshop nutzen möchte? die spiler kommen an die items dann ja garnich ran