ich suche einen 2010 client mit dem ich zb. auch mit hamachi conneckten kann schickt mir pls ne nachricht mit dem downloardlink bekommt auch ein thx von mir
Frage 2010 Client 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey, bin grad mit dem 2010 Client on gegangen und schon direkt diese bugs:
- ich sehe nicht was ich schreibe
- beim status mit vit int etc siehste nit int vor den zahlen und mehr
- man kann net ausloggen, man muss ich kicken lassen
- man kann net im rufchat schreiben
[Frage]2010 Client 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey und zwar hab ich eine frage ich hab ein clienten gedownloadet der gefällt mir sehr und ich möchte den auch für adere server benutzen
ich hab die root datein entpacke alles fertig gemacht aber lässt sich einfach nichtmehr verpacken habe alles richtig gmeacht
dann habe ich mir überlegt einfach die root datein zu nehmen von dem andern 2010 client doch der ordner startet nicht mehr warum ? bitte um hilfe
für jede vernünftige antwort krigt ihr ein thx danke schonmal im vorraus
[Frage]2010 Client 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey ich hab einen frage und zwar ich hab nen echt nice client gefundne Undergroundmt2 und möchte den für andere server benutzen doch leider sind die ganzen datein schreib geschütz aber ich hab mir dann noch ein ordner gedwonlaodet mal die root datein ausgetauscht und es geht aber leider sind die root datein auch schreibgeschutz und mit normalen root datein geht es nicht kann mir pls einer weiter helfen oder mir solche root datein geben die entpacke bar sind ich danke euch schonmal im vorraus...
[FRAGE]Zum 2010 client 11/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also habe 2 fragen wäre nett wenn ihr mir antworet jetdes gescheide antwort krigt ein thx
also als erstes wie ändere ich die werte von den geiststeinen im 2010 client und wiekann ichmachen das mandie steine ab+5 mit segis uppen kann
meine 2 te frage is wie baue ich ein neues mob ein das man es auch sehn kann auch im 2010client ich bedanke mich jetzt schonmal für euer tollen antworten :P also postet schöne :-*
[FRAGE]Zum 2010 client 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie ändere ich das bild nach der charauswahl also im UI ordner is nix und ich würde das sehr gerne wissen bitte um antworten jede vernünftige bekommen ein thx :)