Hey Com
ich habe den .DE client so gemoddet das ich auf mein server komme nur das proplem iss ich bekomm sau oft kiks liegt das im client oder am server?
PHP Code:
import os import app import locale import debugInfo
Ein paar Fragen:
Welche Files benutzt du denn?
Sind 2010er Waffen bei 2010ner Files eingefügt, und bekommst du dann kicks, wenn du mit diesen schlägst?
€:
ich nutze die files von Daroo mit der 2089 game von Infi.
dazu den .DE client
und ja ich bekomme manchmal bein schlagen manshcmal net aber ich habe nur die neuen waffen von sonystyle drinn bekomm aber auch bei den normalen kik zB Mondi auch manschmal beim laufen
vlt 2007 sf von raven?? oder theshorty den da ist das glaub verbuggt so wars bei mir
wenn du rein kommen solltest und 2007sf hast ist dein chat verbuggt mach eigenden client
777 dauer dc? 08/09/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies hi leute bekommt ihr in 777 auch alle 2 min dc?
ich lauf aus juno raus -dc
starte neu lauf aus der stadt raus - dc
bei meinem Bro das gleiche, wir hatten keine hack oder i.was derartiges an...
dauer dc? 12/19/2010 - Dragonica - 2 Replies hi , mein problem ist dass wenn ich musodr spiele jede 20sek alle mobs stehnbleiben + ich sie nicht schaden kann .. sie mir aber auch nicht..
und ab und zu bekomm ich nen dc ( jede min ) das ist extremst lästig.. weiß jemand wieso ? mit meinem inet ist alles in ordnung alle internet seiten funzen..
aah jetzt steht da : server wird momentan gewartet
weiß wer besser bescheid?
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt. 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Com,
Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist
Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr)
Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc
(Glaube irgendwas mit Test_Server on)
Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..
Dauer DC? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallu...
ich habe einen eigenen hamachi p server
auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm)
deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben.
nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten?
Und wie kann ich meinem server mehr ram geben?
Etwas löschen oder so...
Würde mich über antwort freuen
[Hilfe] dauer Lagg/Kick Longjuyt2 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend'
sooo, nachdem ich nun seit 5 extrem frustrierenden Stunden vor meinem PC sitze und immernoch nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich den entschluss gefasst hier in`s Forum zu schreiben.
Zu meinem Problem: Wie oben schon erwähnt sitze ich seit 5 Stunden vor dem PC und es laggt (mit anschließendem Kick) ohne erkennbares Ende. Die Laggs dauern ca. 5-10 sec. und haben sich auch nach erneutem runterladen des Spieles nicht gebessert. Ich kann mich leider immer nur ungefährt 3...