Ich suche einen guten server der old oder midleshool server
Halli Hallo an alle !!!
sorry das ich ein neuen tread erstellen muss aber....sonst hätte ich eh keine antwort gekrigt....
Ich suche schon seid pahr monaten einen guten server der old oder midleshool server ist...
Wer eine server kennt der zu diesen voraussetzungen passt bitte postet es hier oder shikt mir einen PN :
exp: 150/500 %
bonis: ist egal
Eq: ist auch egal haupt sache man kan nicht 65 sachen oder 66 bei rüstung/waffen händler kaufen....
UND ES WIRD MICH RICHTICH FREUEN wenn einer kent eine server der gerade aufgemacht wurde oder wird in pahr tagen online gehen.....: Bitte hier posten oder PN
Ich werde für alle vorschläge nen thx geben
ja ich weis ist dooof dafür eine neuen thema zu erstellen aber andrs gehts nicht ....bei dem samel tread ....hab ich schon 100 mal gepostet aber keine antwort gekrigt....
Suche einen Guten PvP Server 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Suche einen P-Server der diese Kriterien erfüllt :
Max Bonis
Viele Spieler Online (~150+)
Keine Kicks
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen guten P-Server 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen,was ihr mir für einen guten P-Server empfehlt.Egal ob Hamachi oder Root.Ich suche einen Server,der oft online ist,ein gutes,nettes Team hat und auf dem es nicht viel laggt.Habe echt vieles ausprobiert,aber nichts gutes gefunden.
suche einen guten wow server 02/07/2010 - WoW Private Server - 13 Replies hier mal kurz die details:
eigene exe wenn es geht da wenn ich mit dem wow starter starte obwohl ich alles in der relamlist geändert hab kommt rising gods
patch 3.1.3
rates ungefähr zwischen 5x-15x
so einer wäre nicht schlecht^^