hier mal kurz die details:
eigene exe wenn es geht da wenn ich mit dem wow starter starte obwohl ich alles in der relamlist geändert hab kommt rising gods
patch 3.1.3
rates ungefähr zwischen 5x-15x
man,man,man ich habe die starter von anderren server die ich versucht habe gelöscht und es klappt nicht!wenn ich relamlist veränderre startet rising gods wenn nicht auch!
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen guten Server 07/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Privat-Server.
Mit diesen Daten:
Patch: 3.3.3a
T10-,5 Free
PvP/Pve
Ich brauche nur diese 2 Optionen.
Habe schon viel gesucht aber einen Server der T10 Free gibt finde ich leider
[SUCHE]einen guten wow p server 03/22/2010 - WoW Private Server - 1 Replies also hier mal meine vorstellungen:
-rates:15% oder höher
-ein fairer server(also keine acc banns ohne grund o.ä.)
-ein relativ oft besuchter server
-natürlich online
ich hoffe es gibt so einen server mit etwa den vorstellungen
SUCHE einen guten p-server 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin,
ich hätte mal interesse an einem p-server nur leider kenn ich mich da nich so aus. kann mir iener von euch nen link hochaden wo ich den p-server runterladen kann und ich mich anmelden kann? des wäre nett.
mfg hrkiller
Suche einen GUTEN P-Server pls Pn ME 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute ich suche einen Guten P-server auf dem ich spielen kann egal ob Hamachi oda root Hauptsache er ist Gut d.h. gute rates nette GM´s usw. ;)