Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Mysql auf freebsd

Discussion on [HELP] Mysql auf freebsd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

☆τяəyΖ™☆'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[HELP] Mysql auf freebsd

Hey

irgendwie krieg ich das net hin, mysql auf mein freebsd 7.2 32 bit root zu installieren...

Würde mir das freundlicherweise jmd. machen??

gebe dafür 15€ psc 10€ + 10€

Kohle gibt es dannach

Danke
☆τяəyΖ™☆ is offline  
Old 10/11/2011, 12:20   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Ich meld mich mal bei dir
.Marcel' is offline  
Old 10/11/2011, 12:57   #3

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
Ich mach es dir auch umsonst habe dich geaddet
Dєℓicια is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql auf freebsd fehler
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Zitat: 3. Code: /usr/local/bin/mysql_install_db Zitat: 4. Code: chown -R mysql /var/db/mysql/ Zitat: 5. Code: chgrp -R mysql /var/db/mysql/ Zitat:
Freebsd+Mysql+Python
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey kann mir iner mal nen link zu FreeBSD mit paython und Mysql geben ohne SF's weil das ja ne anfrage ist ich amche die sowieso seolber drauf aber ich brauch ne basis für daroo's 1677 Files
MySQL 5.0 auf FreeBSD
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ja ich weiß das gehört nicht in die Metin2 Section aber da hier die meisten reingucken werden und sich auskennen frage ich hier :) So, ich möchte wie ihr es laut Überschrift schon gelesen habt MySQL 5.0 auf FreeBSD installieren. Ok, kommt mir jetzt bitte nicht mit SuFu oder Google an für ein Tutorial :P Ich habe dieses Tutorial (klick mich) befolgt. Wenn ich dies hier eingebe dann kommt ne Fehlermeldung. make install clean Fehlermeldung: ===> Extracting for mysql-client-5.0.92...
Mysql auf freebsd
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ... Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)
MySQL Connecten von FreeBSD
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat. hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann

All times are GMT +1. The time now is 05:43.