Texte kannst du in der locale_game.txt bearbeiten!
Den Rest weiß ich leider nicht, würde ich auch gerne wissen :>
Hier mal ein Auszug von meiner locale_game: (login)
PHP Code:
LOGIN_CONNECT_FAILURE Fehler beim Verbinden mit dem Server. Bitte den SA um Rat!
LOGIN_CONNECT_SUCCESS Verbindung zum Serverhost hergestellt.
LOGIN_CONNETING Du wirst mit dem Serverhost verbunden...
LOGIN_FAILURE_ALREAY Dieses Konto ist bereits verbunden!
LOGIN_FAILURE_BE_SAME_KEY Anmeldeproblem
LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Das Konto wurde aus Gründen gesperrt. Support nutzen!
LOGIN_FAILURE_BLOCK_LOGIN Bitte wähle einen anderen Server!
LOGIN_FAILURE_NOBILL Das Konto verfügt über keine Spielzeit.
LOGIN_FAILURE_NOT_AVAIL Das Konto ist nicht verfügbar.
LOGIN_FAILURE_NOT_EXIST_ID Accountname oder Passwort falsch.
LOGIN_FAILURE_REPAIR_ID Für das Konto werden gerade Gegenstände wiederhergestellt.
LOGIN_FAILURE_SHUTDOWN Der Server ist noch nicht offen.
LOGIN_FAILURE_TOO_MANY_USER Du konntest keine Verbindung herstellen, da es zu viele Spieler gibt.
LOGIN_FAILURE_UNKNOWN Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.
LOGIN_FAILURE_WEB_BLOCK Du wurdest auf der Webseite geblockt. Bitte überprüfe deine E-Mails.
LOGIN_FAILURE_WRONG_MATRIX_CARD_NUMBER Du hast eine falsche Nr. eingegeben.
LOGIN_FAILURE_WRONG_MATRIX_CARD_NUMBER_TRIPLE Du hast dreimal eine falsche Nr. eingegeben. Deine Verbindung wird beendet.
LOGIN_FAILURE_WRONG_PASSWORD Accountname oder Passwort falsch.
LOGIN_INPUT_ID Gib die ID ein.
LOGIN_INPUT_PASSWORD Gib das Kennwort ein.
LOGIN_PROCESSING Anmeldevorgang läuft... wird verbunden...
Hab in der locale_game schon nachgesehen, aber da steht das "Betrete die Welt" nicht drin.. das Betrete die Welt steht auch nur dort, wenn man über Starten drüberfährt bzw draufklickt.. das 2 hab ich jetzt schon..
Metin2 Client Texte ändern? 09/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich wollte wissen wo ich z.b. Du wirst mit den Server verbunden etc ändern kann.
Texte ändern 06/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute ich habe 2 fragen. Die 1. Wie kann ich die. Login Texte ändern also anstelle du wurdest mit dem Server verbunden: Verbindung erfolgreich etc.
2 Frage: Gibt es einen Client für einen hamachi Server ohne mc.txt und serverinfo.py also das die serverinfo.py in der Root.epk ist. Also so wie z.b der
Client von Crank nur halt das man vollständig damit auf einen hamachi Server connecten kann?
Npc texte ändern 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Weis einer wie man von den npc´s und tieren die texte ändert also nicht wenn man doppelklick macht sondern was die einfach so immer labern wie der stadtwächter "der server ist der beste" halt das was alle paar sekunden erscheint unter deren namen.wäre nett wenn mir einer den pfad dazu gibt oder ein tut link postet weil es gab mal ein tut dafür finde ich blos nicht wieder
How to NPC Texte Ändern? 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com!,
Also ich wollte euch fragen wie mann die NPC-Namen und Texte(Was sie sagen) ändern kann
infos:
Hamachi server