Ich finde nicht so einen Fehler die haben andere Fehler bei mir steht in der letzen zeile : Ok und ich kann da was eingeben aber ich weiss ned was ich eingeben soll und naja pls help xD
kommt drauf an ob er deutchen VPC oder englischen VPC hat
bei englischen:
fsck -z
bei deutschem:
fsck -y
den /bin/sh fehler hatte ich auch schon oft... xD
VirtualPC Fehler PLS HELP 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community,
ich habe folgenden Fehler :
http://img5.imagebanana.com/img/7biq0iy/thumb/VIR TUALPCFEHLER.bmp.png
was kann ich machen?
MfG
Metin2 VirtualPC fehler 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvper
ich habe ein Problem mid meinem VirtualPC wen ich server .-start
mache und das bei dem wo die Operation Time out kommen sollen kommen da solllche fehlermeldungen und da steht auch operation Time out oder kp was das sind also pls helfen
gebe auch ein THX mehr infos sihe bild
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben 03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du weißt nicht wie du es weg bekommst
ganz einfach, du gibst einfach fsck ein und drückst wenn der disch was fragt immer z also er zeigt dir bei vpc y an das drückst du bei jeder frage und dann
wenn alles fertig ist gibst du reboot ein und startest den server wie immer und der fehler ist weg ohne datenverluste
WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE...
Metin2 P-Server VirtualPC fehler 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo EPVPer ich habe schon 2 ma hir das selbe reingeschreiben
und keiner hatte mir gehollfen pls HELP MEE gebe auch ein THX
also das problem ist das :
Ich habe einen fehler mid dem Program VirtualPC
da steht:
No /boot/loader
FreeBSD/i386 boot
Default: 0:ad (0,a)/boot/kernel/kernel
boot:
Metin2 P-Server VirtualPC fehler 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo EPVPer
Ich habe einen fehler mid dem Program VirtualPC
da steht:
No /boot/loader
FreeBSD/i386 boot
Default: 0:ad (0,a)/boot/kernel/kernel
boot:
No /boot/kernel/kernel