Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VirtualPC Fehler PLS HELP

Discussion on VirtualPC Fehler PLS HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MrWho?'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 46
VirtualPC Fehler PLS HELP

Hallo Community,
ich habe folgenden Fehler :

was kann ich machen?

MfG
MrWho? is offline  
Old 04/24/2010, 01:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dass heißt dass du zu wenig Arbeitsspeicher (RAM) auf deinem PC hast.
Wenn du mit VirtualPC arbeiten willst musst du deinen PC auftunen.
Ich würd dir empfehlen soviel wie möglich auf dein motherboard draufzukloppen, da der Server mit 1 GB oft laggt (du wirst gekickt).
carlilein is offline  
Old 04/24/2010, 01:26   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 243
Also setz Ram bissl runter
dann funkzt.
.StyL is offline  
Old 04/24/2010, 01:27   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du hast deinen VPC einfach zu viel Ram gegeben, das kannst du unter "Einstellungen" verändern, gib ihm mal etwas weniger !

Edit: Vorposter war schneller ;D
Crank is offline  
Old 04/24/2010, 01:43   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
Bei mir war das auch mal paar mal,habe dann icq etc. ausgemacht dann ging es wieder.
.DiMa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] /bin/sh Fehler bei VirtualPC beheben
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvp Community , ich erkläre euch nun wie ihr diesen '' Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:'' Fehler beheben könnt. --------------------------- Und so geht's : --------------------------- Schritt 1 : Virtual PC starten & einloggen Schritt 2 : Starte deinen Server und warte bis die Fehlermeldung kommt
Metin2 P-Server VirtualPC Fehler
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo EPVPer Ich habe einen fehler mid dem Program VirtualPC da steht: No /boot/loader FreeBSD/i386 boot Default: 0:ad (0,a)/boot/kernel/kernel boot: No /boot/kernel/kernel
Metin2 VirtualPC fehler
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvper ich habe ein Problem mid meinem VirtualPC wen ich server .-start mache und das bei dem wo die Operation Time out kommen sollen kommen da solllche fehlermeldungen und da steht auch operation Time out oder kp was das sind also pls helfen gebe auch ein THX mehr infos sihe bild
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben
03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du weißt nicht wie du es weg bekommst ganz einfach, du gibst einfach fsck ein und drückst wenn der disch was fragt immer z also er zeigt dir bei vpc y an das drückst du bei jeder frage und dann wenn alles fertig ist gibst du reboot ein und startest den server wie immer und der fehler ist weg ohne datenverluste WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE...
Metin2 P-Server VirtualPC fehler
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EPVPer ich habe schon 2 ma hir das selbe reingeschreiben und keiner hatte mir gehollfen pls HELP MEE gebe auch ein THX also das problem ist das : Ich habe einen fehler mid dem Program VirtualPC da steht: No /boot/loader FreeBSD/i386 boot Default: 0:ad (0,a)/boot/kernel/kernel boot:

All times are GMT +1. The time now is 17:52.