Switchbot 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey habe da mal eine frage zum switchbot und zwar wollte ich fragen ob der switchbot auch auf dream-network funktioniert hoffe auf gute antworten wenn jemand weiß wie er funktionier dann bitte auch ne erklärung dazu
Switchbot 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie stell ich denn Padmak-Switchtbot für longdong2 ein?
Kann einer helfen?
Thx
Switchbot 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Leute sorry das ich frage aber ich habe leider keinen switchbot gefunden.
ich zocke auf dark-fusion falls es wichtig ist und suche einen funktionierenden switchbot.
bitte hilft mir das waere sehr nett.
danke im vorraus.
MFG euer Dirk
Switchbot 05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen?
nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =)
haut rinne :D
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2