Meiner Meinung nach gibt es eigentlich für alles mindestens
2 gute Tutorials. Solltet ihr aber Themen finden, für die es bisher
noch kein gutes Tutorial gibt wäre das sicher keine schlechte Idee.
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher 09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper"
es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind
aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann
jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen
naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt) 08/09/2011 - S4 League - 14 Replies Hallo liebe e*pvpers.
Heute stelle Ich euch meine Idee vor.
Es geht um die I's Caps.
Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen?
Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen
Hack zu programmieren?
Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o?
Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet.
Greetz - Awesomeness.
Eine Idee! 05/02/2011 - Combat Arms - 8 Replies <möglicherweise hat das nichts hier verloren, ich denke aber es wird vielen gefallen das man auch hier Traden kann!
Also, viele haben sicherlich genügend ,,GP" , ich denke gerade daran einen Thread aufzumachen wo ihr Gp Waffen gegen Elitegold verkaufen könnt,
das läuft dann so ab, Beispielweise Verkaufe ich die AUG für 1 tag und verlange 4 elitegold, nun kauft zum beispiel ,,hans" diese Aug , sobald ich sehe das ich elitegold bekommen habe sende ich ihm die Aug, gut man kann jetzt sagen da...
Eine Idee 10/06/2010 - S4 League - 50 Replies Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache...
Eine Idee 12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies Hallo
ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi.
Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?.
Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem
Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?.
Ich habe mir da was überlegt