Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüssis und dg eq Problem.

Discussion on Neue Rüssis und dg eq Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Neue Rüssis und dg eq Problem.

Hey Leute.
Ich habe gerade die neuen Rüssis in meine Client eingefügt.
Nun sehe ich sie nicht wenn ich sie anziehe ingame also ich sehe den char
"nackt"
Bei dem dg eq sehe ich kein icon also ich sehe eine Flasche.
.CHHorny is offline  
Old 09/29/2011, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Hast du in Pc.epk eix /Pc2.epk. eix | icon.epk | Locale_de /item_proto/item_list die Rüssi eingefügt ?
~BêTyv²~ is offline  
Old 09/29/2011, 17:54   #3
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by ~BêTyv²~ View Post
Hast du in Pc.epk eix /Pc2.epk. eix | icon.epk | Locale_de /item_proto/item_list die Rüssi eingefügt ?
Ja habe ich
DG eq habe ich auch ein Problem
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modified Client 4.5 neue rüssis und waffen problem
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe den clienten von neonblue. Wenn ich in den clienten die neuen rüssis rein mache und danach die neuen waffen, seh ich die rüssis nicht mehr . kann mir da bitte jemand helfen.
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Neue rüssis client problem
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten morgen, ich hab da so ein problem ich habe die rüssis die hier in dem thread sind : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum-d ownload.html versucht hinzuzufügen, aber ich kann sie ingame nicht sehen so richtig habe mich an den thread gehalten : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html Ingame sind die rüssis aber vom Inv icon nicht da man kann sie aber...



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.