Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSERVER STARTFEHLER! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Discussion on PSERVER STARTFEHLER! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
PSERVER STARTFEHLER! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Hi ich weis nicht wie ich das geschaft habe aber, mein Pserver fährt nicht mehr hoch. Das kommt wenn ich versuche ihn zu starten:

PHP Code:
WARNING TEST_UNIT_READY read data overrun 18>0
WARNING 
Read_Toc taskqueue timeout
usw

Ich bin für jede hilfe dankbar!!!

Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Großen Metin2 PSERVER problem ( Brauche sehr dringend hilfe! )
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir einen Metin2 Pserver erstellt, mein Problem ist , dass ich die Items die die NPCs verkaufen sollen und die Priese verändert habe. Auserdem habe ich mir GM-Rechte gegeben. Mein problem ist nun folgendes: Die NPC's verkaufen überhaupt nichts mehr und ich habe überhaupt keine GM-Rechte Habe auch schon über 10 mal rebootet und alles überprüft!
brauche dringend hilfe{flyff pserver}
10/30/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich suche für meinen p server dringend noch: 1-2 designer (gm rechte) 1 mapper(gm rechte) 1 der sich mit c++ auskennt(gm rechte) 1 der eine gute hp hinbekommt(gm rechte)
Brauche dringend hilfe ..Pserver..
08/11/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
Hallo jungs ich bin am verzweifeln und zwar geht es um einen privaten server für dekaron... ich habe schon versucht auf einige zu connecten aber leider ohne erfolg... ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber geh davon aus das ich es mache... darum würde ich mich sehr bedanken wenn mir paar leute (auf Deutsch). erklären könnten danke schon im voraus gruß Rossi....:confused:
Brauche Dringend Hilfe Beim Pserver basteln
05/29/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi Leute, also ich würde gern Ragnarok im Netzwerk mit n paar kumpels zocken. ich hab den Koreanischen Client (mit Sakray und Translation Pack) im moment benutze ich den Vidar Beta 6 als Server Emu. habe mittlerweile einen normalen account und einen gm account erstellt. die Login, Character und Map Server laufen stabil und in der clientinfo.xml hab ich die ip und so weiter bereits eingetragen hab auch ne gehexte ragexe und das Data Verzeichnis, aber sobald ich starte passiert überhaupt...

All times are GMT +1. The time now is 18:05.