Großen Metin2 PSERVER problem ( Brauche sehr dringend hilfe! ) 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe mir einen Metin2 Pserver erstellt,
mein Problem ist , dass ich die Items die die NPCs verkaufen sollen und die Priese verändert habe. Auserdem habe ich mir GM-Rechte gegeben.
Mein problem ist nun folgendes:
Die NPC's verkaufen überhaupt nichts mehr und ich habe überhaupt keine GM-Rechte
Habe auch schon über 10 mal rebootet und alles überprüft!
brauche dringend hilfe{flyff pserver} 10/30/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies ich suche für meinen p server dringend noch:
1-2 designer (gm rechte)
1 mapper(gm rechte)
1 der sich mit c++ auskennt(gm rechte)
1 der eine gute hp hinbekommt(gm rechte)
Brauche dringend hilfe ..Pserver.. 08/11/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies Hallo jungs ich bin am verzweifeln und zwar geht es um einen privaten server für dekaron... ich habe schon versucht auf einige zu connecten aber leider ohne erfolg... ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber geh davon aus das ich es mache... darum würde ich mich sehr bedanken wenn mir paar leute (auf Deutsch). erklären könnten
danke schon im voraus
gruß Rossi....:confused:
Brauche Dringend Hilfe Beim Pserver basteln 05/29/2005 - Private Server Advertising - 1 Replies Hi Leute,
also ich würde gern Ragnarok im Netzwerk mit n paar kumpels zocken. ich hab den Koreanischen Client (mit Sakray und Translation Pack) im moment benutze ich den Vidar Beta 6 als Server Emu. habe mittlerweile einen normalen account und einen gm account erstellt. die Login, Character und Map Server laufen stabil und in der clientinfo.xml hab ich die ip und so weiter bereits eingetragen hab auch ne gehexte ragexe und das Data Verzeichnis, aber sobald ich starte passiert überhaupt...