Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei den Ports

Discussion on Problem bei den Ports within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation Problem bei den Ports

Hey leute,

ist schon länger her als ich den letzten server gemacht habe deshalb meine frage:
wie gebe ich dir ports frei? ich habe einen sppedport blabla...und will die ports freigeben. welche muss ich überhaupt alle freigeben? wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet
LG
Alex034 is offline  
Old 09/27/2011, 20:53   #2

.Dzana™'s Avatar

Received Thanks: 315
Hier habe ich etwas für dich

Mfg
.Dzana™ is offline  
Old 09/27/2011, 22:27   #3

Received Thanks: 82
x3GamBitx3' is offline  
Old 09/30/2011, 21:22   #4

Received Thanks: 23
Okay danke und was muss jetzt in serverinfo.py rein? (ich habe über dyndns laufen)
Alex034 is offline  
Old 09/30/2011, 21:25   #5

Received Thanks: 190
deine dyndns addresse
.Metz is offline  
Old 09/30/2011, 23:56   #6

logitec95's Avatar

Received Thanks: 48
Guck dir Tutorials an auf Youtube.com
Dort gibt alles viele Hilfen.
Auch wie du Port für neue Maps aufmachst,und welche du genau brauchst!

[THANKS]
logitec95 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 03:21   #7

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Es gibt wirklick genug Tuts dazu welche sehr sehr einfach erklärt sind
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Ports freischalten
10/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit den Ports. Und zwar bin ich mit mein Latein ab ende. Einige Leute habe es schon probiert welche freizuschalten.(über TV) Aber keiner hat es geschafft und sie wüssten nicht an was es läge. Deshalb frage ich euch. Also mal so Daten davon: Router - Name: Sphairon Turbolink IAD(isr das router?^^) Wenn nicht hier im Webspace:Wireless-G Broadband Router WRT54GL Hier mal ein Screen von den Port:
Firewall and P2p Ports problem
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, habe ne Firewall und p2ports muss ich die auch in die ipfw rules eintragen? Weil normalerweise wenn ich z.b auth nicht eintrage blockt er den port.
Problem mit den Ports bei DynDNS
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ElitePvPers, habe nach dem Tut in Youtube von Profizocker94 alles richtig gemacht, bis zu den Ports, als ich meine IP eingegeben habe kommt D-LINK SYSTEMS ich muss mich da einloggen und habe echt keine ahnung wie ich glaube das wen ich mich eingeloggt habe wieder alles in ordnung ist und ich weitermachen kann, aber wie soll ich mich dort einloggen? Wer mir antwortet und mir hilft bekommt ein XXXL THX:handsdown::handsdown::handsdown:
[Help] Ports problem
09/09/2010 - Shaiya - 0 Replies
okay so im running a server at home atm, and i get the server going ports forwarded and all then after like a week the ports close on themselves and it gets harder to open them back up. is there a way to open them up for good and keep them from closing all the time cuz im gettin annoyed at them closing the sql port isnt closing its the other ports.... if someone can help me that would be great... my skype is danrad71 im listed invisible but most of the time im on
problem mit ports
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey hab mir einen dyndns server gemacht aber meine freunde kommen nicht drauf und ich ich komm nur über die locale ip drauf. ich hab die ports freigeschaltet und die dyndns in der box eingestellt.funmt2 ist der virtuelle pc und mit der 55 das is der hosthttp://rmark96.rm.funpic.de/Unbenannt.pnghttp: //rmark96.rm.funpic.de/dyndns.PNG und jetzt sind nur mysql und world on aber login und char nicht aber wie gesagt mit der internen ip adresse komm ich drauf Was mache ich falsch??

All times are GMT +1. The time now is 23:16.