Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Homepage auf Webspace?

Discussion on [Help]Homepage auf Webspace? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Exclamation [Help]Homepage auf Webspace?

Hallo epvp,




Wie kann man HP auf Webspace installieren?
Habe zurzeit Hamachi-P. Server ist es überhaupt möglich?



fgruy01 is offline  
Old 09/26/2011, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Mit einem hamachi server ist es nicht möglich. auser du besorgst dir xampp dan könn aber ja nur die leute aus deinem hamachi netzwerk auf die hp.
als alternative köntest du nen dyndns server machen oder root dazu gibt es genug tutorials!
x3GamBitx3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage auf webspace.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen accout bei blaced und cwcity ;) jez will ich da meine regipage draufknallen ;) kann mir bitte einer helfen wie ich das mache ? vill via TV oder ausführlich erklären. finde kein Vtut -.- mfg. Sinphi
Homepage auf Webspace
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte heute eine Homepage auf dem Webspace klaufen lassen Webspace: kilu.de Ich habe alle ausgefüllt: Admin account Admin PW Server IP DB Host DB User DB Passwort wenn das ausgefüllt ist und ich abesende lädt es sehr lange und diese fehlermeldung kommt
Homepage ftp-webspace Suche *Help*
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halo epvp Ich suche einen ftp+webspace server. ~Gratis~ Worauf ich meine root server homepage laufen lassen kann. Könnt ihr mit ein suchen ? Funpic und ohost gehen nicht. Da steht dan Warnung : mysql_connect () : root-Verbindungen sind nicht erlaubt in / usr / export / www / hosting / excution / index.php on line 15 Könnt ihr mier helfen ?
[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hoi, ich hät mal ne Frage und zwar ihr kennt ya natürlich alle diese Xampp Seiten Regi usw .. Ich hab ne von Shanii ( unwichtig eig.. ) und wenn man sie per Xampp "startet" sag ich jz mal funkt alles nice ( in der conf, bla bla die IP des Server's "root" pw " usw .. Wie schaut des jz eig. aus wenn ich des auf ne Webspace lade?
Homepage mit Webspace
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw. würde mich sehr über eine Antwort freuen thx gibst natürlich auch



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.