Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace

Discussion on [F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
[F]Xampp Homepage auf 'ne Webspace

Hoi,
ich hät mal ne Frage und zwar
ihr kennt ya natürlich alle diese Xampp Seiten
Regi usw ..

Ich hab ne von Shanii ( unwichtig eig.. )
und wenn man sie per Xampp "startet" sag ich jz mal
funkt alles nice ( in der conf, bla bla die IP des Server's "root" pw " usw ..

Wie schaut des jz eig. aus wenn ich des auf ne Webspace lade?
Hab ich schon per FTP getan und ya was soll ich sagn da kommt halt die Homepage zwar aber man kann sich nicht registrieren
und eig. garnichts anklicken

Das hängt damit zsm das ich eig. von der Webspace die Daten eintragen muss ( in die Conf nehm ich an &' MySql what ever.. )

Das blöde is ich hab kA wo was hingehört hab zwar paar Sachen veruscht aber jedes mal failed -.-

Ich lad jz mal die normale Conf, MySql Ding da xD von ner Seite rauf
sagt mal wo was rein kommt >.<...

So hier mal die Config.inc
PHP Code:
<?php
$server_ip 
"Hier war die Hamachi IP drin aber mit der Endung .100 wenn die HP auf der Webspace is muss ich hier iwas ändern?";
?>
und mysql.php

PHP Code:
<?php 
    
/*
    |-------------------------------------------------------------------
    | Datenbank Connection Details
    |-------------------------------------------------------------------
    */
        
$mysql_host     "localhost";
        
$mysql_user     "root";
        
$mysql_pass     "hier gehört eig mcncc usw rein";
        
$mysql_db    "player";
        
$mysql_db1    "account";
        
$mysql_db2    "common";
        
        
$connect mysql_connect($mysql_host$mysql_user$mysql_pass);
        
        if(!
$connect)
        {
        echo 
"Server zur Zeit offline!";
        }
        
?>
Was muss hier rein :S?

Ehm, das ganze klingt jz bisschen verwirend ..
aber ich hab echt 0 Ahnung wie ich euch das erklären kann xD..
Ich hoff i-jmd versteht was ich mit dem Thread hier sagn will >.<..

PS: Falls es nicht geht ..
kennt jmd ne Seite wo alles super klappt? Auch Regi usw ..
die auf ner Webspace geht >.<?
VeN. is offline  
Old 08/15/2010, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Wenn du einen Root hast, NP.
Ansonsten in Portmap den folgenden Port einfügen, bzw. folgende:

22 ; 80
| Essah is offline  
Old 08/15/2010, 23:36   #3
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Gut Port 80 füg ich halt ein &' was noch?
Ich mein man muss doch in der Conf oder MySql iwas ändern?
Oder einfach die Datein drin lassen wie sie vorher waren :S?
VeN. is offline  
Old 08/16/2010, 00:38   #4
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Du versuchst über einen Webspace auf hamachi zuzugreifen hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Zuerst wird der PHP Code IM Server ausgeführt, der im rechner wo der server läuft ist auch dein Space. Ich glaube kaum, eig glaub ich das gar nicht, dass n Webspaceanbieter extra für dich hamachi installiert hat und dann noch auf deinen Netzwerk ist -.-
Bei locale HTTP server ist das ja np, da du ja sicher mit den usern über hamachi Daten austauschst(sonst wäre es kein hamachi server)

Man kann aber mit Frames ein wenig tricksen, oder du kombinierst es mit dyndns.
syslen is offline  
Old 08/16/2010, 01:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Webspace im netz u. auf deinen "Hamachi" server zugreifen? - nein, geht nicht.

Es gibt 'ne methode (glaube ich), Hamachi zu isntallieren (auf einen root) & .. naja, weitere kann man sich denken, weiß es aber ich genau.
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/16/2010, 02:16   #6
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Hallo,

Es ist nicht möglich die Xampp (htdocs) auf einen Webspace zuübertragen, da Xampp eine Homepage auf localhost Basis aufbaut.

Du müsstest die Homepage ein bischen anders konfigurieren, wie? das musst du mich nicht Fragen.

Mit Freundlichen Grüßen
EGT
Elite Gold Trader is offline  
Old 08/16/2010, 16:51   #7
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Hmmm, also gibts garkeine Möglichkeit? Wundert mich den es gibt viele P-Server die Teilweise Hamachi sind &' Homepage's auf ner Domain habn >.>
( Webspace )

Hmm, 'n Forum kann man auch auf ne Webspace instalieren ( phpBB z.B )
könnt des gleiche nicht mit ner einfachen Regi Seite gehn?

Ich weiß ich bin grad so ziemlich doof aber es müsste eig ne Lösung da sein >.<
Gibts da nicht iwelche Homepage's wo's möglich ist?
z.B Werdi's verlangt ne instalation, oder?

Ja, es ist 'n Hamachi Server könnt aber Dyndns machen
( falls dies i-was ändert )
Bis Root dauerts noch ne Weile x'D

PS: Achja, ich hab noch irgendwo gelesen das falls der Server 'n Dyndns Server ist
das es auch gehen würd >.<
Das eigentliche Problem ich weiß immer noch nicht wie
oder was in die Config &' Mysql Dinger rein kommt ><
VeN. is offline  
Old 08/16/2010, 17:00   #8
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
bei einem dyndns server ist hp auf einem webspace leicht
Sir eb is offline  
Old 08/16/2010, 17:36   #9
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Also wenn ich Server DynDNS mache &' krigt man des mit der Regi etc. hin? :S
Da man ya kein Hamachi braucht?

Könnts i-wer einfach so 'ne Grobe kurzgefasste Erklärung machen :'S
Nur son kurzes "How To" den ich weiß immer noch nid was in die Config &' Mysql.php kommt xD
( nach DynDNS )
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage auf einer Webspace?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen, also ich hab mein Hamatchi Server auf einem PC/Server. Und möchte aber die Homepage dazu von einem Provider verwenden, mit Domain ... . Gibt es eine möglichkeit das ich dann mit der DB connecten kann? Da ich bereits eine Webspace habe mit der passenten Domain, währe dies am besten. Gruß DiinnZ :handsdown:
Webspace + Domain + Homepage
07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes: Eigenen Webspace Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info Eigene Desingte Homepage Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
Funpic.de webspace als xampp hp ersatz wie einrichten????
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich bins mal wieder!!! Ich hab wieder ne frage die das forum nicht ganz beantworten konnte. Und zwar hab ich eine hp bei funpic.de und hab dort ein hp script mit regi item shop und rank drauf gezogen.hab die config eingestellt und den port 3306 freigegeben. aber die hompage sagt immer noch das der sever off ist und connectet auch nit auf mysql obwohl alles stimmt. ich benutze das gleiche script auch auf xampp und dort geht es ohne probleme. bevor ihr sagt bleib bei xampp die...
[Frage]How to Homepage auf Webspace
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jemand der mir freiwillig hilft meine Homepage, die bisher auf xampp lief, auf einem Webspace einzurichten. MfG Joe Skype:badboss92 ICQ:379-182-544
Homepage mit Webspace
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw. würde mich sehr über eine Antwort freuen thx gibst natürlich auch



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.