Wenn du wirklich ein Noob bist nutz die 1Klick-Files von Igor glock.
Sehr gut für Anfänger und kein bissl kompliziert.
Ansonsten würde ich dir als etwas fortgeschrittener Daroos files ans herz legen.
also dumm ist keiner es ist nuhr so das manche files einfach sind andere sind schwer
so sagt mann es
ich biete dir meine hilfe ann
wen du zeit hast morgen gegen 12 uhr mitags binn ich onn
mfg
also dumm ist keiner es ist nuhr so das manche files einfach sind andere sind schwer
so sagt mann es
ich biete dir meine hilfe ann
wen du zeit hast morgen gegen 12 uhr mitags binn ich onn
mfg
Schön gesagt^^ und das files schwer und andre leicht sind stimmt eigentlich nicht so ganz alle files sind eigentlich gleich die haben alle nur andre questen drops etc und ne andre version aber sonst ist alles gleich du baust questen gleich ein du schreibst die questen gleich maps etc einfügen alles gleich bei allen files^^
bin zu dumm dafür 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies *removed*
bin zu dumm das zu lösen pls Hilft mir ..
"Bug"??? bei AutoIt? oder bin ich einfach nur dumm? 03/17/2009 - GW Bots - 7 Replies Nabend Leute, ich hoffe mal das liest jemand noch heut abend, denn wollte eig heute abend noch das der bot farmt beenden....
Also der Bot ist für Mönchelite Toms farmen bei Lutgardis Wintergarten, diesen byzzier da (oder wie der heißt).
Zuerst läuft alels gut, der bot läuft zu seite, um zu prüfen auf welcher seite er ist (wählt Farntal/Melandrus). Danach läuft er los und läuft durchs portal...
Danach fängt es an....
Der bot dreht sich zu seite und drückt plötzlich willkürlich eine Fähigkeit...