Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Bug"??? bei AutoIt? oder bin ich einfach nur dumm?

Discussion on "Bug"??? bei AutoIt? oder bin ich einfach nur dumm? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
"Bug"??? bei AutoIt? oder bin ich einfach nur dumm?

Nabend Leute, ich hoffe mal das liest jemand noch heut abend, denn wollte eig heute abend noch das der bot farmt beenden....
Also der Bot ist für Mönchelite Toms farmen bei Lutgardis Wintergarten, diesen byzzier da (oder wie der heißt).
Zuerst läuft alels gut, der bot läuft zu seite, um zu prüfen auf welcher seite er ist (wählt Farntal/Melandrus). Danach läuft er los und läuft durchs portal...
Danach fängt es an....
Der bot dreht sich zu seite und drückt plötzlich willkürlich eine Fähigkeit (meistens die nummer 8 oder die nummer 1) dreht sich nochmal und läuft los und schaltet sich danach ab, obwohl es noch weiter geht.... Ich finde den Fehler net, hab auch keine Zahl irgendeinem anderen Ziffer zugewiesen wie drehen = a und 1 .... Vielleicht findet ihr den Fehler.... ich hoffe es^^.

Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------

 AutoIt Version: 3.3.0.0
 Author:         Noobhunt3r

 Script Function:
	Farmt Mönch Elite Tomes bei dem Wintergarten.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

HotKeySet("{PAUSE}", "_Pause")
HotKeySet("{END}","_Aus")

Global $runden = InputBox("Runden?","Wieviele Runden soll der Bot machen?","Bitte eingeben")

If Not WinActivate("Guild Wars") Then
WinActivate("Guild Wars")
EndIf

MsgBox(4096, "Info" ,"Der Bot farmt die Runden und verkauft nach der angegebenen Rundenzahl (" & $runden & ") oder er verkauft automatisch noch 20 Runden.", 5)
sleep(3000)
WinActivate("Guild Wars")
_HM()

func _HM()
WinWaitActive("Guild Wars")
sleep(2000)
MouseClick("left",1143,333,1,15)
sleep(700)
Rausgehen()
EndFunc

func Rausgehen()
send("{q down}")
sleep(1000)
send("{q up}")
sleep(300)
send("z")
sleep(300)
$seite2 = PixelGetColor(662, 60)
If $seite2 = 0xAFAFAF Then
	send("{SPACE}")
    sleep(12000)
    Send("{x}")
	sleep(300)
    Send("{d down}")
	sleep(500)
	Send("{d up}")
	sleep(700)
	send("r")
	sleep(8000)
	screen()
	Else
	send("z")
	sleep(300)
	send("{Space}")
	sleep(12000)
	send("r")
	sleep(8000)
	screen()
EndIf
EndFunc

func screen()
	$karte = PixelSearch(1028, 148, 1028, 148,0x293239)
If @error Then
	sleep(3000)
	screen()
Else
	sleep(1000)
	farmen()
EndIf
EndFunc

Func farmen()
	sleep(3000)
	send("{a down}")
	sleep(300)
	send("{a up}")
	sleep(600)
	send("r")
	send(8000)
	send("s")
	sleep(300)
	send("{a down}")
	sleep(200)
	send("{a up}")
	sleep(300)
	send("r")
	
	
EndFunc

Func _Pause() 
$Pause = NOT $Pause
While $Pause
sleep(100)
ToolTip("Script is Paused", 95,3)
WEnd
ToolTip("Script is Running", 95, 3)
EndFunc

Func _Aus() 
exit 0
EndFunc
Noobhunt3r is offline  
Old 03/16/2009, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 474
Mach doch einfach Sleep(20000), anstatt das mit dem Screen dings da.

Haste denn Anti Aliasing ausgeschalten? Auch die Zeit danach, solltest du etwas erhöhen ... .
blauwiggle is offline  
Old 03/16/2009, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
o.O bot drückt immenroch 8, nachdem ich jetzt die screen func weggemacht habe... ich lass den jetzt einfach glaub weitermachen so...^^
Noobhunt3r is offline  
Old 03/16/2009, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 84
Received Thanks: 44
Tipp wegen dem gehen:

Nutze die tt6 Move to Engine von Tonitusch.

Damit ist das gehen um einiges leichter und der Bot wird net so leicht gefunden

Der Thread dazu ist sticky =)
S T A Y L A is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2009, 21:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
öhhhhhhhhh tt6 ? sry mache erst seit kurzem autoIt^^
wie meinen mit sticky?^^
edit: ah ok hab tt6 teil da gefunden, woltle halt selber den bot programmieren, aber am gucken wies bei dem ausschaut^^
Noobhunt3r is offline  
Old 03/17/2009, 14:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
naja gut ich dachte mir jetzt, einfach weiter machen ist aj egal, ob er 8 drückt oder nicht...
ich alss ihn erstmal weiterlaufen..... dann komme ich zu der stelle wo er die fertigkeiten aktivieren soll, jedoch hat er shcon wieder das problem, er drückt zwar richtig die zahl 3, drückt danach aber 2, die eig garnicht einprogrammiert ist.... bald lass cih es mit dem bot und lad mir einen runter..^^
Noobhunt3r is offline  
Old 03/17/2009, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Noobhunt3r View Post
bald lass cih es mit dem bot und lad mir einen runter..^^
mahc des und schau dir von nem bot der geht die au3 an damit lernstes am schnellsten
Specter cason is offline  
Old 03/17/2009, 16:32   #8
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
wäre auch ganz sinnvoll..

kannst auch anstatt send mal controlsend oder _send (müsste in der tt6 drin sein) machen.. vielleicht liegts da dran..
Moppel123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...
[Tausche] "Hexer" [geggen] "Schurken oder Druide"
02/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Würde gerne meinen Orc Hexenmeister geggen einen Schurken Tauschen. Der sich auf der Ally seite befindet. Grund dafür ist das ich meinen Hexer schon zu lange gespielt habe und mal was anderes ausprobieren will. Das Equip vom Schurken ist mir ega.Mein Hexer ist rar Epick Equipt. Icq Nummer : 491683748



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.