Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Editiere bzw. entpacken

Discussion on Map Editiere bzw. entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Map Editiere bzw. entpacken

Habe nun diesen Map Editor von Hanswurst. Im Video meint er, die Map 000000,000001 und 000003 wird so in den Ordnern Angezeigt, und er nimmt eine aus dem Clienten. Nur bei mir haut hinten und vorne nichts hin, mag vllt. jemand per TV mir dazu kurz zeigen? Danke
.Tolive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
Exe entpacken
07/10/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo Com, Ich kenne die Lena Tut Serie. Ich weiß auch, dass sie erklärt wie man exen entpackt. Bei dieser Exe des Shinyoki Clients scheitere ich. Shinyoki Ich kenne es normal so das man einfach PE Explorer draufzieht und Sache hat sich. Oder mit PEid arbeiten. Ich möchte die exe im olly laden und damit arbeiten. Es ist im Client noch ein Hackshield enthalten.
[Borderlands]Ich editiere euch die Savegames!
06/26/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Closed "!
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir

All times are GMT +1. The time now is 05:20.