Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Borderlands]Ich editiere euch die Savegames!

Discussion on [Borderlands]Ich editiere euch die Savegames! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
[Borderlands]Ich editiere euch die Savegames!

Closed "!
LouTheOwn is offline  
Old 06/20/2011, 17:06   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
gemoddete waffen bräuchte ich auf der xbox ja aber am pc läuft leider kein borderlands bei mir :C
antrix99 is offline  
Old 06/20/2011, 17:49   #3
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
dafür gibts doch nen editor ,-)

und mit dem editor kannst du auch waffen erzeugen die es nie im spiel gibt...zum beispiel 1hit kill mit endgegner..

und der editor ist kinderleicht ,-)

finde dein angebot nett aber unnütz ^^ zumal du auch nicht das volle potential des editors anbietest
landa123 is offline  
Old 06/26/2011, 08:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by landa123 View Post
dafür gibts doch nen editor ,-)

und mit dem editor kannst du auch waffen erzeugen die es nie im spiel gibt...zum beispiel 1hit kill mit endgegner..

und der editor ist kinderleicht ,-)

finde dein angebot nett aber unnütz ^^ zumal du auch nicht das volle potential des editors anbietest
Da muss ich leider wiedersprechen man kann keine Waffen mehr auf 1hit editieren das wurde gespert.
LouTheOwn is offline  
Old 06/26/2011, 09:19   #5
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
dann entschuldige ich mich förmlich..nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
landa123 is offline  
Old 06/26/2011, 15:28   #6
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by LouTheOwn View Post
Hallo,
Ich hab spaß daran gefunden Savegames bei Borderlands zu editieren.
Deswegen dachte ich mir mach ich das auch für euch.

Biete folgende Optionen an.
-LVL/Skillpoints/Geld/Equipmentsslots/Waffenskills erhöhen
-Waffen/SchildeLVL erhöhen:
-Waffen/Schilde geben:
-Inventar/Magazine vergrößern (Ihr könnt mehr Items mittragen bzw mehr Munition)
-Playtrough 2 Freischalten
-Queste beenden oder reseten
-Klasse ändern

Hoffe das ich viel Arbeit kriege und falls ihr mir spenden wollt weil ihr denkt das ich hier gute arbeit leiste
PSC sind gern gesehen.

Das ist aber nur für die PC Version oder?
nWo. is offline  
Old 06/26/2011, 18:30   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493


wenn du nen Service anbieten willst.


#closerequest
Noxian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Savegames
11/17/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 217 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Hallo meine lieben Epvper,und darunter die Menge an Minecraft Zockern. ;) Ich wollte diesen Sammelthread eröffnen,damit die Leute ihre Kunstwerke, Städte oder einfach savegames untereinander teilen können. Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass wir keine Cracks unterstützen. -------------------------- Vorstellung eurer Minecraft Welt: Pflicht sind: Eine Beschreibung/Bild/Video zu eurem Savegame. Ein Link zu eurer Welt.
Savegames Brutal
06/17/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi leute ich mache mir mal die arbeit und biete euch nach und nach die kompletten missionen auf butal + erfolge. Über feedback und THX würde ich mich freuen :D Also fangen wir mal an: Maschinen der Zerstörung (Noch 1 Gebäude zerstören) Sondermeldung (Noch 5% hochladen)
Normal Savegames
12/27/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hey, kann mir wer bitte das Savegame für "Willkommen im Jungel" und "Alles oder Nichts" auf Normal geben (Ohne Erfolge). Ich brauche nur diese 2 auf Normal dann habe ich alle :). WICHTIG: Bitte auf NORMAL nicht höher oder tiefer (: PS: Wenn ihr etwas als gegenleistung haben wollt kann ich euch alle Szenarien auf Gold anbieten !
PS3 Savegames einrichten
09/03/2010 - Tutorials - 3 Replies
Huhu Heut erklär ich euch wie man Savegames auf die PS3 kriegt. Quelle für Savegames: http://www.gamefaqs.com 1. Downloadet das EU-Zip, und schaut ob der erste Ordner "PS3" heisst, der in "PS3" "SAVEDATA" und der in "SAVEDATA" "BLES*NUMMER*" und in diesem schliesslich das Savegame mit allem drum und dran 2. Falls dies nicht der Fall ist, erstellt ihr diese Ordner und zieht das Savegame dann nach "BLES*NUMMER*"
Savegames
08/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
HuHu Leute, Ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung ) 2. Frage : Wo bekomme ich LOD her ohne was dafür zu bezahlen , und am besten in einem Stück sofort downloaden kann? Wäre nett wenn ihr mir hilft :) MFG Scherer.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.