|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Konzepte / Verbesserungen für PServer
Discussion on Konzepte / Verbesserungen für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/10/2016, 15:54
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by MineCraftSuchti421
du scheiß noname mach keine welle hier. nur weil du paar leuten hier in epvp hilfst denkst du du kannst irgendwas? du hast keine ahnung und hastauch keine ahnung mit wem du dich hier anlegst.
|
Noname? Noooname? Alles klar. xdd geh weg du Anfänger.. Ich weiß das ich mich mit einem Nichtskönner Anlege, wo ich 2010 mehr konnte als er jetzt, denke das reicht mir. & paar Leuten? So vielen Leuten wie ich Täglich helfe oder meine Services beanspruchen, kennst du nicht einmal.
Geh weiter MineCraft spielen hier hast du nichts verloren.
Wenn ich mir ePvP so ansehe, du hast hier nicht mal eine Frage beantworten können, nicht ein Rls, nicht ein irgendetwas du bist überall wo ich nach sehe ein Noname.
Grüß Gott kleiner.
|
|
|
09/10/2016, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Wenn welche vor haben einen Server zu machen und hilfe beim Konzept brauchen biete mich gerne an.
Einfach ein PN da lassen.
|
|
|
09/10/2016, 20:33
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Noname? Noooname? Alles klar. xdd geh weg du Anfänger.. Ich weiß das ich mich mit einem Nichtskönner Anlege, wo ich 2010 mehr konnte als er jetzt, denke das reicht mir. & paar Leuten? So vielen Leuten wie ich Täglich helfe oder meine Services beanspruchen, kennst du nicht einmal.
Geh weiter MineCraft spielen hier hast du nichts verloren.
Wenn ich mir ePvP so ansehe, du hast hier nicht mal eine Frage beantworten können, nicht ein Rls, nicht ein irgendetwas du bist überall wo ich nach sehe ein Noname.
Grüß Gott kleiner.
|
 release #1
 release #2
alter lern mal bitte deutsch, du honk. wir klären das per skype kleiner
|
|
|
09/13/2016, 05:39
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Dieser Moment wenn ein 14 Jähriger noname in der Szene der sich über 2 Themen freut mich kleinen nennt, mich. 
|
Kaito ist schon wesentlich länger hier in der Szene aktiv. Hat sein Sao Design mit uns geteilt und hat meiner Meinung der Epvp-Com mehr geholfen als du.
PS:
Finde es immernoch amüsant das du 2010 mehr konntest als jeder andere hier in der Szene aber 2016 nicht einmal wusstest wie man Bonis aus dem Switchbot von Mijago entfernt
Und verstehe nicht wieso du über das Wort "Noname" lachst. Bleiben wir mal ernst, du betitelst Leute die wesentlich bekannter sind und viel viel mehr als du für die Community getan haben als "Nonames" (NyBu bsp.)
Und bitte komm mir nicht damit das dein Thread so viele Aufrufe hat, viele davon sind einfach von Personen die sich deinen scheiß geben den du da von dir gibst.
Btw: Für Leute die einige Ideen bzgl. eines Middle/Newschool-Servers haben können sich gerne melden evtl sogar Systemideen, bei guten Ideen wäre auch eine Bezahlung möglich.
|
|
|
09/13/2016, 07:06
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Komm Leute hört doch auf euch zu streiten
|
|
|
09/13/2016, 12:28
|
|
|
Quote:
Kyuso kann sowieso weniger als Toilettenpapier also frage ich mich wieso er mit labert. So bevor ich Verwarnungen wegen unnötigen Nichtskönnern die Beiträge gammeln kassiere, bin ich mal ruihg. Viel Spaß noch Kidds :3
Ps: 3 fragen bei Blackouts in den letzen was weiß ich wie vielen Jahren. Langsam solltest du dich mal schämen^^. Weiß eh nicht was du in der Szene suchst wenn du nichts kannst, designen hat nichts mit dem Bereich zu tun Vorallem nicht Questions. 
|
Deswegen hast du bei mir ein Logo bestellt und suchst einen Designer, Designer sind ja so unwichtig in der Szene aber das mal nebenher gestellt. 3 Blackouts bei so einfachen Sachen nicht schlecht.
Btw: Für Leute die einige Ideen bzgl. eines Middle/Newschool-Servers haben können sich gerne melden evtl sogar Systemideen, bei guten Ideen wäre auch eine Bezahlung möglich.
|
|
|
09/13/2016, 12:58
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
|
Quote:
Junge was hat das damit zu tun Designer sind nicht ganz so unnötig, aber in den Bereichen wo du rum lungerst schon kleiner. Icu hingegensatz weiß zu dieser Zeit alles, das weiß jeder und was weist du? Nichts du sammelst Beiträge mit dummen Antworten auf Fragen die 0 weiterhelfen. Du hast hier 0 zu suchen du kannst 0 außer designen also bleib wo du hingehörst. Jetzt Mund zu du cryst mehr als ne Frau.
Es war immer nett wir waren immer normal befreundet aber du fängst an den coolen zu schieben, dann schieb ihn dir sonstwo hin
Ende
|
Er kann also 0?
Du bildest dir hier eine Meinung über sein können im M2 Bereich nur weil er nach außen hin nicht viel preisgibt?
Wir werden sehen ob du immer noch diese Meinung vertreten kannst wenn Shinora2 online kommt.
Denn im Gegensatz zu deinen Projekten wird Shinora2 langfristig on bleiben und das über Jahre hinweg.
|
|
|
09/13/2016, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Arcusa
Er kann also 0?
Du bildest dir hier eine Meinung über sein können im M2 Bereich nur weil er nach außen hin nicht viel preisgibt?
Wir werden sehen ob du immer noch diese Meinung vertreten kannst wenn Shinora2 online kommt.
Denn im Gegensatz zu deinen Projekten wird Shinora2 langfristig on bleiben und das über Jahre hinweg.
|
Soweit ich weiß sitzt er da nicht alleine dran aber ist auch egal Sache ist geklärt kein Grund weiter zu diskutieren & auch keine Lust Justin.
|
|
|
09/13/2016, 13:22
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Kyuso kann sowieso weniger als Toilettenpapier also frage ich mich wieso er mit labert. So bevor ich Verwarnungen wegen unnötigen Nichtskönnern die Beiträge gammeln kassiere, bin ich mal ruihg. Viel Spaß noch Kidds :3
Ps: 3 fragen bei Blackouts in den letzen was weiß ich wie vielen Jahren. Langsam solltest du dich mal schämen^^. Weiß eh nicht was du in der Szene suchst wenn du nichts kannst, designen hat nichts mit dem Bereich zu tun Vorallem nicht Questions. 
|
Finde immer witzig, wie du der Meinung bist, dass du was kannst
|
|
|
09/13/2016, 13:40
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
Finde immer witzig, wie du der Meinung bist, dass du was kannst 
|
Ich wollte ihn dissen, du *****!
|
|
|
09/13/2016, 14:40
|
|
Received Thanks: 323
|
Hoffe mal zu den Hobby Techniker wurde nun alles gesagt<<<
Wenn welche vor haben einen Server zu machen und hilfe beim Konzept brauchen biete mich gerne an.
Einfach ein PN da lassen.
|
|
|
09/13/2016, 19:26
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Immer die selben die sich streiten könnt ihr das nicht auf pn beschränken ?
|
|
|
09/13/2016, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Siverbot
Immer die selben die sich streiten könnt ihr das nicht auf pn beschränken ?
|
Sind "eig" alle cool hatten nur ne kurze Diskussion. **** off
|
|
|
09/22/2016, 18:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Spieler, der seit Jahren sehr gerne zockt. Ich würde gerne mal auf einem Server spielen, welcher einfach nicht down geht, wenn der SA kein geld oder keine Lust mehr hat, sonder auf einem Server, wo viele leute etwas zu sagen haben und alles gemeinsam entscheiden. Ich würde gerne auf einem Server spielen, welcher 100% free und Fair ist. Nicht weil ich nicht bezahlen kann oder will, sondern auf dem server soll die wahre Wille und das Können zählen und nicht Kontostand des Spielers.
Mein KONZEPT: Man ist von allen unabhängig, und alle anderen sind von dir unabhängig. Kein ITEMSHOP und keine IngameShops(Warum? weil ich nicht will, dass sich wd irgendwelche geldscheißer sich yang und eq von anderen kaufen!) NUR EIN EQ, WELCHES VON ANFANGS-EQ BIS ZUM END-EQ UPPBAR IST UND NUR EIN EQ WOFÜR MAN DIE GANZE ZEIT ARBEITEN WIRD. Ein konzept, welches eig assozial ist, zwingt die Spieler Sozial zu werden(meinenatürlichinGame). Ein Server auf dem man alleine nichts erreichen kann.
Das Konzept sieht ca so aus, kann aber eine oder andere Dinge geändert werden, sogar alles, ich will nur auf einem Server zocken, welcher 100% free und fair ist und nicht down geht.
Falls es Leute gibt, die von Metin2 nur Spaß haben wollen und nicht geld, würde ich mit denen sehr gerne Arbeiten. Ich habe keine Ahnung vom P-Server Erstellen. Ich bin fast 21 und mit der Ausbildung fertig (HTL>Bautechniker).
Es gibt Leute, die so einem Server fürs Geld erstellen, oder wir können selber erstellen. Wir erstellen zuerst ein perfektes Konzept, welches von der Mehrheit akzeptiert ist, und mit den Spenden betreiben wir den server. Ich persönlich steh auf Spaß zahle jeden Monat, bestimmtes Geld, kp und ich denke dass es viele Leute gebt, die für ihren TRAUM-SERVER auch spenden würden.
Ich habe mal eine fb-seite erstellt- wo wir mal unsere gruppe bilden und wir gemeinsam dann unseren Server erstellen, da der Server kein IS hat, sollte auch legal sein, denke ich, wer sich interessiert und vl ein eigenes konzept hat, welches 200% fair und free ist^^ einfach auf die seite schreiben, ich freue mich auf eine Zusammnenarbeit mit Mt2-Fans. <3
#Msociety2
|
|
|
09/25/2016, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BilgeMan
Hallo Leute
Ich bin ein Metin2-Spieler, der seit Jahren sehr gerne zockt. Ich würde gerne mal auf einem Server spielen, welcher einfach nicht down geht, wenn der SA kein geld oder keine Lust mehr hat, sonder auf einem Server, wo viele leute etwas zu sagen haben und alles gemeinsam entscheiden. Ich würde gerne auf einem Server spielen, welcher 100% free und Fair ist. Nicht weil ich nicht bezahlen kann oder will, sondern auf dem server soll die wahre Wille und das Können zählen und nicht Kontostand des Spielers.
Mein KONZEPT: Man ist von allen unabhängig, und alle anderen sind von dir unabhängig. Kein ITEMSHOP und keine IngameShops(Warum? weil ich nicht will, dass sich wd irgendwelche geldscheißer sich yang und eq von anderen kaufen!) NUR EIN EQ, WELCHES VON ANFANGS-EQ BIS ZUM END-EQ UPPBAR IST UND NUR EIN EQ WOFÜR MAN DIE GANZE ZEIT ARBEITEN WIRD. Ein konzept, welches eig assozial ist, zwingt die Spieler Sozial zu werden(meinenatürlichinGame). Ein Server auf dem man alleine nichts erreichen kann.
Das Konzept sieht ca so aus, kann aber eine oder andere Dinge geändert werden, sogar alles, ich will nur auf einem Server zocken, welcher 100% free und fair ist und nicht down geht.
Falls es Leute gibt, die von Metin2 nur Spaß haben wollen und nicht geld, würde ich mit denen sehr gerne Arbeiten. Ich habe keine Ahnung vom P-Server Erstellen. Ich bin fast 21 und mit der Ausbildung fertig (HTL>Bautechniker).
Es gibt Leute, die so einem Server fürs Geld erstellen, oder wir können selber erstellen. Wir erstellen zuerst ein perfektes Konzept, welches von der Mehrheit akzeptiert ist, und mit den Spenden betreiben wir den server. Ich persönlich steh auf Spaß zahle jeden Monat, bestimmtes Geld, kp und ich denke dass es viele Leute gebt, die für ihren TRAUM-SERVER auch spenden würden.
Ich habe mal eine fb-seite erstellt- wo wir mal unsere gruppe bilden und wir gemeinsam dann unseren Server erstellen, da der Server kein IS hat, sollte auch legal sein, denke ich, wer sich interessiert und vl ein eigenes konzept hat, welches 200% fair und free ist^^ einfach auf die seite schreiben, ich freue mich auf eine Zusammnenarbeit mit Mt2-Fans. <3
#Msociety2

|
Und wer soll sowas bitte finanzieren? Ein Server ohne Itemshop kann einfach nicht funktionieren. Keiner möchte sich freiwillig die Kosten dafür antun.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:46.
|
|