Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konzepte / Verbesserungen für PServer

Discussion on Konzepte / Verbesserungen für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/05/2016, 19:52   #301

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Waffen Kostüme - Vorschläge?

Servus,

Was würdet ihr gerne für Waffen Sets bei einem Newschool Server als Waffen Kostüme haben? Oldschool? Newschool? Detaillierte Vorschläge?

Zudem noch +0 oder +9?

Wie wollt ihr sie erreichbar haben? Droppen? Im Shop sehr sehr Teuer? aus Run?

Schreibt es bitte einfach mal mit Zitierung in die Kommentare.

Liebe Grüße.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/05/2016, 20:48   #302

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Waffen Kostüme - Vorschläge?

Servus,

Was würdet ihr gerne für Waffen Sets bei einem Newschool Server als Waffen Kostüme haben? Oldschool? Newschool? Detaillierte Vorschläge?

Zudem noch +0 oder +9?

Wie wollt ihr sie erreichbar haben? Droppen? Im Shop sehr sehr Teuer? aus Run?

Schreibt es bitte einfach mal mit Zitierung in die Kommentare.

Liebe Grüße.
Sach bitte nicht du willst ne Server eröffnen. Das würde dann wohl die Schande des Jahrtausends werden

b2p;
bevor ich wd ne warn bekomm :') Im allgemein mal komplett überarbeitetes Waffensystem etc. Das wäre mal was wo ich dann auch sagen würde. Jut jemacht Amnezia. (wenn du das hinkriegst was ich zu bezweifeln wage.)
Traumhändler is offline  
Old 10/05/2016, 20:58   #303

Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Sach bitte nicht du willst ne Server eröffnen. Das würde dann wohl die Schande des Jahrtausends werden

b2p;
bevor ich wd ne warn bekomm :') Im allgemein mal komplett überarbeitetes Waffensystem etc. Das wäre mal was wo ich dann auch sagen würde. Jut jemacht Amnezia. (wenn du das hinkriegst was ich zu bezweifeln wage.)
Schön das du mich und meinen Server kennst?xD
Was verstehst du unter bearbeitetes Waffensystem^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/05/2016, 21:24   #304

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Schön das du mich und meinen Server kennst?xD
Was verstehst du unter bearbeitetes Waffensystem^^
Ich kenn dich. Das reicht schon.

Und ich sagte KOMPLETT überarbeitetes Waffensystem damit mein ich das man mal komplett neue Waffen designt und einfügt.
Traumhändler is offline  
Old 10/06/2016, 18:28   #305

beratsoy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Zum Thema Waffen designen und einfügen da stimme ich dir zu.
beratsoy is offline  
Old 10/06/2016, 18:56   #306

Received Thanks: 7
Hi Leute und alle die noch Metin zocken,

ich hab mir ein langes Konzept überlegt für einen ausbalancierten Oldschool-Server. Einen richtigen, bei dem sich das farmen lohnt und man bis 54 leicht an PvP -Eq kommt.

Hier kommt mein World of Gothic 2 Konzept:

Das wichtigste Balance-Tool ist der MAIN-DROPP:
D.h. jeder Metin, jeder Boss und sogar jeder Mob hat einen Hauptdropp, der die höchste Wahrscheinlichkeit hat und noch ein paar nette Nebendropps. Dadurch kann der Spieler bestimmen, wo und was sich zurzeit am meisten lohnt zu farmen. (Denn sonst ist die eine oder andere Sache schlicht überfarmt und man kommt nicht weiter).

Zum Beispiel:

- Dunkler Anführer Segis und Truhe (Hauptdropp) Seeli, Notitz, etc. (Nebendropp)
- Oberork: Truhe, Orkkeule (Hauptdropp), Seeli etc. Nebendropp
- Esoterische im Tempel: Unbekannter Tali + (Haupt), 48er, 55er Nebendropp

- Metins bis 20: Nur Bücher
- Metins von 25 -40 : Bücher und Steine
- Metins von 45 -70 : Bücher Steine Seelis
- Metins von 75 - 80 : Steine und Seelis
- Metins von 85 - 105: Exos Seelis, Segis, Exp Ring, Handschuhe und Waffen selten.

Des weiteren sollte es sowas wie Schwarzer Oberork Run geben, im Minental, wo Massen an schwarzen Orks die Burg bewachen und man sich durchkämpfen muss und der schwarze Oberork gespawnt wird, wenn man es schafft.

Es sollte 3 Berufe geben, von denen man eine wählen kann:

- Der Alchemist:
Du droppst Kräuter von verschiedenen Mobs und je höher deine Fertigkeit ist, desto besser werden die Tränke die du herstellst.

- Der Schmied:
Du droppst Erze von Monstern, welche du zur Veredelung verwenden kannst. Zudem steigt deine Upgrade Chance um bis zu 20% auf maximaler Stufe.

Der Jäger:
Du hast eine höhere Droppchance von Upgrade Items, die du von wilden Monstern erbeuten kannst.

Das war noch nicht alles, ich werde von Zeit zu Zeit weitere Ideen hinzufügen und evtl. ein paar Bilder dazu hochladen. Aber ihr könnt schon jetzt sagen, wie ihr die Ideen so findet.
Wyrdlord is offline  
Old 10/08/2016, 17:31   #307

1337Deluxe's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 294
Da ich momentan gelangweilt von den meisten Servern bin ist mir eine kleine Idee gekommen aber ich weiss nicht ob diese gut ankommt.

Was würdet ihr von einen Server halten der komplett Blank (wie de) anfängt und dann von der Community bestimmt werden kann?

Das heißt im Forum können Sachen vorgeschlagen werden mit einer Umfrage und wenn die Mehrheit dafür ist in dieser Abstimmung dann wird diese Idee umgesetzt und eingebaut.
So wird nach und nach der Server mit der Community aufgebaut bis am Ende ein Solider Server am start ist.

Was haltet ihr von dieser Idee? Eher Top oder Flop?
1337Deluxe is offline  
Old 10/09/2016, 10:59   #308

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Originally Posted by Wyrdlord View Post
Deine Idee hört sich gut an. Vorallem der Teil mit den Berufen finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt was du dir noch überlegst, hoffe du arbeitest daran weiter.

Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Kurz und knapp:

Du wirst ohne ein Konzept keine Spieler anlocken können bzw. nicht so viele das du sagen kannst: Jo, das ist 1/3 der Community, ihr könnt jetzt alles entscheiden.

Quote:
Wenn du etwas frischen Wind in die M2 Server Welt bringen willst, bau dein Uppsystem ungefähr so auf:

Qualität: Schlecht Verbreitet Selten Rar Episch Legendär
Aufwertung:
Keine
+2
+ 4
+6
+8
+9

Dieses System stammt ursprünglich von Wow ab und gefällt mir persönlich sehr.
Es wurde nur etwas abgewandelt/angepasst.

Man kann Rüstungen, Schmuck, Waffen usw. nur soweit verbessern wie die dementsprechende Qualität es hergibt.
(Oder mit besonderen Items die Qualität steigern) Umso höher die Qualität, umso höher könnte man es verbessern und die Standartbonis der Waffe wären höher.

Das wäre mal was feines
Ide. is offline  
Old 10/09/2016, 21:18   #309

Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Deine Idee hört sich gut an. Vorallem der Teil mit den Berufen finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt was du dir noch überlegst, hoffe du arbeitest daran weiter.

Kurz und knapp:

Du wirst ohne ein Konzept keine Spieler anlocken können bzw. nicht so viele das du sagen kannst: Jo, das ist 1/3 der Community, ihr könnt jetzt alles entscheiden.

Wenn du etwas frischen Wind in die M2 Server Welt bringen willst, bau dein Uppsystem ungefähr so auf:

Qualität: Schlecht Verbreitet Selten Rar Episch Legendär
Aufwertung:
Keine
+2
+ 4
+6
+8
+9

Dieses System stammt ursprünglich von Wow ab und gefällt mir persönlich sehr.
Es wurde nur etwas abgewandelt/angepasst.

Man kann Rüstungen, Schmuck, Waffen usw. nur soweit verbessern wie die dementsprechende Qualität es hergibt.
(Oder mit besonderen Items die Qualität steigern) Umso höher die Qualität, umso höher könnte man es verbessern und die Standartbonis der Waffe wären höher.

Das wäre mal was feines
Bereits eingebaut, erkennt den Wert der Bonis an.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/09/2016, 21:36   #310

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Bereits eingebaut, erkennt den Wert der Bonis an.
Ich kenne das System welches du bei dir eingebaut hast, ist aber nicht das was ich meine. :P

Es kommt nicht auf die Bonis drauf an sondern auf die Qualität wie das Item gedroppt wird und dementsprechend kann man es z.b. nur bis +4 uppen...
Ide. is offline  
Old 10/09/2016, 21:49   #311

Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Ich kenne das System welches du bei dir eingebaut hast, ist aber nicht das was ich meine. :P

Es kommt nicht auf die Bonis drauf an sondern auf die Qualität wie das Item gedroppt wird und dementsprechend kann man es z.b. nur bis +4 uppen...
Achsooo. Ja aber das mit nur +4 Uppen passt bei mir nicht da es bei mir nur +9 gibt^^ Newschool :c
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/20/2016, 02:22   #312

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Konzept Community-Projekt

Vorwort
Konzept
Nachwort

Vorwort
Konzept
Schlusswort
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2016, 21:20   #313

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Hey Leute.

Ich arbeite schon etwas länger an meinen old/middelschool server. Nun ist er so gut wie fertig.

Was mir seit langen bei vielen Server auffällt ist das sie im endlevel bereich schnell langweilig werden.

Da stellt sich nun bei mir die frage. Wie kann man den High Level Bereich interessant machen und das für lange Zeit. PVP schön und gut aber auf Dauer wird es langweilig. Den neuen DE Run hab ich schon eingebaut. Seit tagen überlege ich was man einbauen könnte aber mir fällt nix ein.

Eure Vorschläge sind gefragt!
Xeon! is offline  
Old 10/30/2016, 00:27   #314

Received Thanks: 0
Was sollte ein PvP Fun Server euer meinung nach alles haben ?
ReMiXx3 is offline  
Old 10/30/2016, 02:51   #315

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Viele Waffen Rüstungen PVP Spiele und nicht nur lw duelle gk spiele usw blabla geiles Ranked System mit Elo usw
#..SyNTeX..<3 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:26.