Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playworld3 - Fragezeichen meldung beim einloggen!

Discussion on Playworld3 - Fragezeichen meldung beim einloggen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
moltro111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 14
Exclamation Playworld3 - Fragezeichen meldung beim einloggen!

Hi, sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier :P
Also mein Problem betrifft den PServer Playworld3.
Nach dem Char auswählen erscheint eine Fragezeichen Meldung sobald der Ladebalken ca. die hälfte geschafft hat.
Den Clienten neu herunter zu laden, verschiedene Treiber neu zu installieren oder den Virenscanner abzuschalten hat nichts gebracht.
Auf allen anderen PServern passiert das nicht. Ausserdem habe ich Google und alles mögliche schon ausgefragt... kam auf keine Lösung.

mfg moltro
moltro111 is offline  
Old 09/18/2011, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hmm downloade dir mal bitte NetFramework 3.5 oder 4.0
bakci is offline  
Old 09/18/2011, 16:55   #3
 
moltro111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 14
Habs gemacht, leider noch immer dasselbe Problem =/
moltro111 is offline  
Old 09/18/2011, 17:29   #4
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Probier mal "errorlog" zu löschen.
Jakomo' is offline  
Old 09/18/2011, 17:34   #5
 
moltro111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 14
Dann schliesst sich der client immernoch, halt nur ohne die Meldung...
moltro111 is offline  
Old 09/24/2011, 21:48   #6
 
moltro111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 38
Received Thanks: 14
// push

Will da unbedingt zocken xD
moltro111 is offline  
Reply

Tags
fragezeichen meldung, metin2, playworld3


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht einloggen trotz antihack-meldung
10/04/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi! Ich wollte mir vo kurzem mal wieder^^ einen Flyff Pserver mit v15 Offi Files machen. Klappte auch alles gut. Habe auch direkt den Antihack von Tom eingebaut. Die Ports sind in der Cacheserver.ini und in der Neuz richtig angegeben. Ich versuche mich also einzuloggen und klicke bei der Characterauswahl auf accept. So mein Char bewegt sich halt die ganze zeit weiter, ein zeichen dafür, das ich nicht eingeloggt werden aber diese Tom's Antihack Meldung unten in grün kommt. Hier ein Bild:...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Komische Meldung beim Laden
06/01/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hey, also ich hab eben meine dll getestet und wollte mich zum d5f3 teleportieren hat auch geklappt nun konnte ich mich nicht bewegen aber die Mobs haben micht attackiert. Dann wollte ich mich nach Temp zurück teleportieren und hing in der Luft(alles so Blau/Schwarz und kein Temp in Sicht). Also hab ich ein relog gemacht und nun kommt immer beim Laden "There is a problem with the character" . K.a. was das jetzt ist und wie ich wieder auf den Charakter komme. Hoffentlich kann mich wer von hier...
Meldung beim Endbannen
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte mich bei Kingmt2 endbannen. Habe capcha und alles richtig eingegeben. http://img3.imagebanana.com/img/5w27tgie/2.jpeg.b mp.png dann auf den button geklickt und es kam diese meldung http://img3.imagebanana.com/img/0f4dcvdk/cap.JPG einloggen kann ich mich danach immernoch nicht. habe ich etwas falsch gemacht (was ich eher weniger glaube) oder heißt das soviel wie perm. bann?
Fehler Meldung beim P Server
08/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
was soll diese meldung heißen?



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.