Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Fragen...

Discussion on Server Fragen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

i[F]aiL?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Server Fragen...

sry die Farge wurde gestellt'
i[F]aiL? is offline  
Old 09/17/2011, 20:35   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Wie wo was?
Bitte unsinnige Posts lassen.
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 20:59   #3

.Muhammed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 282
pls
#closen
.Muhammed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2011, 21:17   #4

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server Maps download/Allgemeine Server fragen
02/06/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, Vaista hat seid neusten ein CS:S Server... Auf ein Root aber ich wollte eigene Maps einfügen, klappt alles wunderbar nur wenn man joint und man hat die Map noch nicht dann muss man die natürlich erst downloaden, das passiert ja auch via Steam. Aber der download von einer 7MB großen Map dauert mehr als 15 Minuten.... Das ist doch nicht normal oder? Deswegen wollte ich fragen wie ich das ändern kann. AMD X2 1,80GhZ Switsch Port 150GB Arbeitsspeicher: 4GB Außenanbindung: 100mbit ...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...
Fragen zum v15 Server
06/28/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hab mal 2 fragen 1. Ist des normal das man am anfang nemedlung kriegt wenn man server startet das log file db fehlt oder nicht connecten kann? 2. Hat jemand ne Neuz für v15 mit kikugalanet verschlüssung nicht die von sedrika weil die spinnt bei mir... mfg radio

All times are GMT +1. The time now is 20:49.