Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zum v15 Server

Discussion on Fragen zum v15 Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Fragen zum v15 Server

Hab mal 2 fragen

1. Ist des normal das man am anfang nemedlung kriegt wenn man server startet das log file db fehlt oder nicht connecten kann?

2. Hat jemand ne Neuz für v15 mit kikugalanet verschlüssung nicht die von sedrika weil die spinnt bei mir...

mfg
radio
Radioday is offline  
Old 06/28/2010, 20:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
DB nicht richtig installiert oder bei ODBC's.
Lightings is offline  
Old 06/28/2010, 21:33   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Fragen rund um die Serverfiles werden in den FragenThread geschrieben und dort beantwortet.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen für Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal 2 Fragen zum eigenen Server. Würde gerne 2 Sachen einbauen nur weiß ich nich ganz wie. 1. Wie kann ich die eigenen Quests einbauen ? Wie muss ich die abspeichern ? Wohin ? Was alles aktivieren damit die funktionieren ? 2. Wie kann ich bestimmten mobs noch bestimmte dropps beifügen ? z.B das bestimmte Mobs Seelensteine droppen oder Metins zu 100 % nen seelenstein.
Fragen zum p server
09/06/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo werte com als erstes möchte ich großen Dank an Aronn sagen der es mir ermöglicht hat einen p-server zu erstellen. so nun zumm eigendlichen 1. ick möchte gerne das jeder der sich registriert nen woodensword +10 (blitz ect) hat wo kann man das einstellen? 2. npc shop editor von cali is toll aber blick nicht durch wie man nen npc aufstellen kann und so editieren kann das man bestimte waffen equib ect verkaufen kann (der npc) 3 möcht ich eine maximal user registrierungs anzahl...
P-server fragen
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute... aalso..habe da ma zwei fragen. Erstens : Welcher P-Server ist noch offen und gut zum lvln,droppen usw? Zweitens : Woher bekomme ich die download links? MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:58.