Hallo,
Ich habe mir einen root (windows 64 bit) gemietet und ich wollte virtual pc (box) installieren aber iwie geht es nicht
wenn wer weiß wo dran es liegen könnte bitte bescheid sagen
Hab problem mit Virtual PC 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Erstmal Hallo...
Es geht uber den P-Server fur Metin2...
Das problem ist in dem Virtual PC...
wenn ich die Mt2.vmc datei uber Virtual PC starte sagt es:
The virtual machine could not be started because there was not enough memory available on the host.
Problem Mit Virtual PC 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
hab mir laut der anleitung hier mein Virtual Pc erstellt mit 500 Speicher. Laut dieser anleitung müsste dann Irgendwann "login" erscheinen. Tuts aber nicht :( da kommt nur "Reboot and select proper boot device or Inseret boot media in selectet Bot device"
Hab bisher nur Virtual Pc drauf.. Brauch ich nocha ndere Programme? 07 Ordner ist vorhanden... die Lokalen Server Files auch.
Bitte Helft mir ich hab schon alles versucht :<
Problem mit Virtual Pc 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo com.
ich will mir einen pserver machen habe alles files und so aber irgendwie kann ich es nicht mit virtaul pc öffnen wer kann mir helfen oder gerade über teamviewer kommen
virtual pc problem 10/15/2009 - Technical Support - 10 Replies hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich draufklicke kommt diese meldung:
Es wurden vom systemAdministrator Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern.
was heißt das? was soll ich machen?