Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Virtual Pc (box)

Discussion on Problem bei Virtual Pc (box) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Døмe™'s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 184
Problem bei Virtual Pc (box)

Hallo,
Ich habe mir einen root (windows 64 bit) gemietet und ich wollte virtual pc (box) installieren aber iwie geht es nicht
wenn wer weiß wo dran es liegen könnte bitte bescheid sagen
Døмe™ is offline  
Old 09/16/2011, 19:08   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Wenn du Metin2 auf einem Rootserver installieren möchtest
benötigst du nicht Windows7 sondern FreeBSD.

Ein ausführliches Tutorial zum installieren von Metin2 Serverfiles unter FreeBSD findest du hier:

Solltest du weitere Hilfe brauchen füge mich einfach in Skype hinzu oder schreib mir eine Private Nachricht.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 19:13   #3

Døмe™'s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 184
danke
Døмe™ is offline  
Old 09/16/2011, 20:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Natürlich kann man auch auf einem Windoof einen root machen per VirtualBox dazu einfach die 64bit version downloaden dann sollte alles klappen

Nur es lagg ziemlich schnell also nicht gerade zu empfehlen
.Waschbecken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Microsoft Virtual PC 2007 [PROBLEM]
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
~vote 4 close ~fertig geregelt.
Hab problem mit Virtual PC
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Erstmal Hallo... Es geht uber den P-Server fur Metin2... Das problem ist in dem Virtual PC... wenn ich die Mt2.vmc datei uber Virtual PC starte sagt es: The virtual machine could not be started because there was not enough memory available on the host.
Problem Mit Virtual PC
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab mir laut der anleitung hier mein Virtual Pc erstellt mit 500 Speicher. Laut dieser anleitung müsste dann Irgendwann "login" erscheinen. Tuts aber nicht :( da kommt nur "Reboot and select proper boot device or Inseret boot media in selectet Bot device" Hab bisher nur Virtual Pc drauf.. Brauch ich nocha ndere Programme? 07 Ordner ist vorhanden... die Lokalen Server Files auch. Bitte Helft mir ich hab schon alles versucht :<
Problem mit Virtual Pc
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com. ich will mir einen pserver machen habe alles files und so aber irgendwie kann ich es nicht mit virtaul pc öffnen wer kann mir helfen oder gerade über teamviewer kommen
virtual pc problem
10/15/2009 - Technical Support - 10 Replies
hi also ich hab die instand server files für metin2 runtergeladen und jetz wolte ich mit dem installer darin virtual pc installieren, aber wenn ich draufklicke kommt diese meldung: Es wurden vom systemAdministrator Richtlinien erlassen, die diese Installation verhindern. was heißt das? was soll ich machen?

All times are GMT +1. The time now is 18:33.